@Babushka man kann das jetzt natürlich pixel für pixel vergleichen.
ich weiß nicht, sieht nicht wirklich nach der selben Stelle aus. Achte mal genau auf den Fluss. Und Als sich der Filmer umdreht ist da kein einziges Haus in der Nähe. Müsste da nicht Gukowo sein, wie auf Street View?
Ist auch nicht exaxt dieselbe Stelle, Street View kann die Straßen auch nicht verlassen, ist aber der selbe Blickwinkel. Das Video ansich ist zu dunkel um zu erkennen wo Häuser stehen, wo nicht.
Außerdem muss ich mir etwas was so offentsichtlich ist nicht erst vom russischen Außenministerium bestätigen lassen.
@clubmaster Gukowo ist ja eben nicht im Video zu sehen sondern ein Video welches den Ort als Lokalität angibt. Was du als Graben bezeichnest ist zudem ein kleiner Fluss, wo soll der denn dort sein?
Hättest du dir den Street View Link angeschaut, wäre es dir nicht entgangen, dass es sich tatsächlich um Gukowo handelt.. Aber lieber abstreiten, denn niemals würde das heilige Mütterchen Russland irgendwo irgendwann etwas unrechtes Tun..
Aber ehrlich zu meinem Bedauern wirds offensichtlich, dass du an einer sachlichen Diskussion über den Vorfall nicht interessiert bist. Du würdest abstreiten, dass Gras grün ist, wenn es Moskau so verlauten lassen würde.
Fakt ist es wurden Grad Werfer aus russischem Territorium auf ukrainisches abgefeuert. Entweder war Russland selbst der Artillerist oder es hat es geduldet