@Fedaykin @nocheinPoet Meine Herren, ich muß um mehr Aufrichtigkeit in dieser Diskussion bitten.
Wenn Sie der Meinung sind, meine eingestellten Hinweise/ Belege auf ethnische Säuberungsaktionen seien unzureichend, möchte ich das auch ausführlich erläutert haben. Wer meine Quellen anzweifelt, hat das auch entsprechend darzulegen. Wer dann auch den offiziellen Aussagen des Landwirtschaftsministeriums keinerlei Bedeutung beimißt, hätte das ebenfalls entsprechend zu erklären.
Reine Ignoranz stellt noch keine solide Argumentation dar.
Mit Rabulistik isses nich getan. Von der Unbelegbartkeit der Nichtexistenz zu schwafeln bleibt absurd, schließlich geht es hier um Menschen. Sollten also tatsächlich keine groß angelegte Verfolgungen/ Deportationen stattfinden, müßte man das ganz schnell rausfinden können. Uns liegen bereits Fotos von Massenverhaftungen vor, die Filtrationslager wurden bereits offiziell angekündigt. Ich kann beim besten Willen nich verstehen, warum ihr feinen Herren euch derart konsequent allen Punkten verweigert.
Letztendlich macht auch der Ton die Musik. Ich erwarte von Ihnen deshalb eine solide Gegendarstellung zum Punkt ethnische Säuberungen. Bis dato bleiben alle Einwände irrelevant, mir doch latte was derart faule Diskussionsteilnehmer von meinen Argumenten halten. Hier gibts interessantere Teilnehmer, unterhalt ich mich halt wieder mit denen. Eure Entscheidung.