Unruhen in der Ukraine - reloaded
19.07.2014 um 16:12@ikomiko Es gibt zwei Guppen!!! Das Beobachterteam von gestern befand sich schon im Land. Jetzt warten sie wohl auf das ausländische Team.
greenkeeper schrieb:Kiew hat diesen KRIEG in meinen Augen vom Zaun gebrochen.Ukraine den Krieg erklärt haben jedoch die selbst ernannten Terrorfürsten!
greenkeeper schrieb:Sorry, aber Kiew hat in meinen Augen eine nich geringe MITSCHULD, vollkommen egal ob es die Separatisten nun waren oder nich. Kiew hat diesen KRIEG in meinen Augen vom Zaun gebrochen. Und Merkel und Gauck haben Kiew darin auch noch verbal unterstützt. Die stehen in meinen Augen deshalb ebenfalls in der Mitverantwortung, auch wenn das von euch hier sicher keiner gerne lesen will.Die Berichterstattung ist zudem völlig einseitig auf Kiew zugeschnitten. Obwohl theoretisch und praktisch die ukr. Armee den Flieger abgeschossen haben kann, wurde diese Möglichkeit medial bereits völlig ausgeschlossen.
Gruß greenkeeper
ikomiko schrieb:Auf Tagesschau und allen anderen Massenmedien wird behauptet man würde OSCE und pro-kiew Fachleute behindern.Komisch dass sie alle schon vor Ort sind und dabei auch gefilmt werden, sogar der Spezl Paul Ronzheimer, gegen die Rebellen angeblich Todesdrohungen ausgerufen haben, als er Lügen aus Slawjansk berichtete, spaziert im Trümmerfeld herum.
insideman schrieb:Ja, und die besetzten Gebiete gehören zur Ukraine, welche sich dort zu Wehr setzen muss, wenn Separatisten da Land kontrollieren.Du setzt also Souveränität höher als das Selbstbestimmungsrecht der Menschen?
Das darf sich kein souveräner Staat gefallen lassen.
insideman schrieb:Ja, und die besetzten Gebiete gehören zur Ukraine, welche sich dort zu Wehr setzen muss, wenn Separatisten da Land kontrollieren.Serbien mußte es sich aber gefallen lassen und 99,9% der Leute mit deiner Ansicht bezüglich Ukraine fanden das damals völlig OK, als man das Kosovo gewaltsam aus dem Mutterland herausbrach-merke: UCK= NATO/EU Bodentruppen.
Das darf sich kein souveräner Staat gefallen lassen.
Commonsense schrieb:bei allen anderen ist ja Kiew per se eine Nazi-Junta.Habe ich nie geschrieben und ich bin eher Pro-NOD.
unreal-live schrieb:@ikomiko Es gibt zwei Guppen!!! Das Beobachterteam von gestern befand sich schon im Land. Jetzt warten sie wohl auf das ausländische Team.Die OSZE und die Bildzeitung hat rechtlich auch nicht mehr Befugnis einen Flugzeugcrash zu untersuchen als russischtreue Separatisten, keinem scheint das hier aufzufallen. Für int. Flugunfälle gibt's entsprechende Behörden und Experten.
wichtelprinz schrieb:Kann man den 'Nutzen' nicht auf jede Position und Posten passend auslegen...?
Ich frag mich einfach wem dieser Abschuss was nützt.
ikomiko schrieb:Alle Reporter sind vor Ort und zahlreiche Satelliten überwachen das geschehen ganz genau.Absolut, Formulierungen wie "gab Putin den Befehl zum Abschuss?" sind auswüchse davon.
Mit solchen Meldungen soll nur der Verdacht weiter auf die Rebellen gelenkt werden.
Das ist ein abgetakelter Spiel der westlichen Geheimdienste die gerade im großen Stile ihre eigenen Netzwerke, Facebook, Twitter, Youtube, Massenmedien etc, nutzen.
Dieses Event soll dazu genutzt werden die Meinung der Bevölkerung "gegen" Russland zu wenden.
Ich hoffe, daß die Menschen schlau genug sind um dieses Spiel zu durchschauen.