Unruhen in der Ukraine - reloaded
20.07.2014 um 00:42Steht in der Video Beschreibung. Бук = Buk(oder Bug keine Ahnung wie es geschrieben wird).
"gefragt sei möglicherweise auch eine Beteiligung der Bundeswehr an dieser Mission"Neben den ATO Nazis sollen der Bevölkerung also nicht einmal das erspart :
"Für manche seien Bordellbesuche alltäglich. Sex mit Minderjährigen gelte da als Kavaliersdelikt. In der Truppe weiß man Bescheid. Inzwischen kursiere dort der Spruch, KFOR sei die Abkürzung für Kinderficker - operative Reserve«."Dann können die faschistischen Banden wie im Kosovo unter Bundeswehrschutz morden:
http://web.archive.org/web/20030522185603/http://www.jungewelt.de/2001/03-01/014.shtml
"Einem Fernsehbericht zufolge haben deutsche Soldaten regelmäßig Kinderbordelle aufgesucht."
http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/002314.html (Archiv-Version vom 15.09.2014)
"An drei Tagen spielten und filmten sie in den Mittagspausen Szenen aus dem Bürgerkrieg: Es wird hingerichtet, vergewaltigt, gekreuzigt Fiction vom Kasernenhof."
http://www.zeit.de/1997/29/video.txt.19970711.xml
"NATO und UN fördern Zwangsprostitution und Menschenhandel im Kosovo"
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17380/1.html
Bericht über die Vertreibung aller Juden aus dem Kosovo durch UCK und NATO:
"Interview mit Cedda Prlincevic, Direktor des Kosovo-Archivs und Vorsteher der jüdischen Gemeinde in Pristina"
http://emperors-clothes.com/german/articles/d-Cedda-interview.htm
"Im Kosovo hat die NATO eine Herrschaft des Terrors geduldet"
http://www.nadir.org/nadir/initiativ/agp/free/chossudovsky/terrorherrschaft.htm
ikomiko schrieb:Nein wir streichen hier gar nichts. Der ukrainische Staat spricht seit Anfang dieses Bürgerkrieges von Terroristen. Du teilst diese Auffassung.Okay, wär' aber eine Überlegung wert.
ikomiko schrieb:Keine eigene Meinung?Doch, schrieb ich auch. ;)
ikomiko schrieb:
Ändert nichts daran, daß die MAster und Kriegstreiber in Washington sitzen
Interalia schrieb:Man kann nicht einerseits objektive internationale Untersuchungen fordern und andererseits diese mit Angriffen torpedieren.Welche Angriffe?
Und Terroristen sind die Freiheitskämpfer der DNR sicherlich nicht, dazu wollen sie nur Faschisten in Kiew und Washington machen um das Morden an unschuldigen Zivilisten, zum Zwecke der faschoiden Eroberungsagenda der USA, zu legitimieren. Auch wenn die westlichen Massenmedien dabei wegschauen, Kiew mordet mithilfe der USA vor sich hin.Nein, das sind keine Freiheitskämpfer sonder Putins Eroberungskämpfer, kommen ja aus Russland, haben russische Passe, und in der russischen Arme gekämpft, sicher sind das kein Ukrainer aus der Ukraine.
whatsgoinon schrieb:Agree. Aber schau dich hier im Thread um. Die andauernde Moralkeule unter Verwendung von Begriffen wie "Faschisten", etc. widert mich einfach nur an. Ich begrüsse eine dezidierte Diskussion, aber diese Propaganda ist übel.Mein lieber Gott was soll man "es" denn bitte anders formulieren!?
Die UN-Besatzer sollen dafür sorgen, dass die Junta wieder freie Bahn haben, um die Bevölkerung zu bombardieren. Die Forderung an die die Massaker an der Bevölkerung einzustellen, komm für Schockenhoff natürlich nicht in Frage.Dummer Propagandamüll, langsam ist ja nun mal mit dem Mist hier auch gut ja? Kein Benehmen gelernt? Es gibt keinen Schockenhoff - auch wenn du es nicht raffst, das ist Hetze und Propaganda, wie auch die dämliche Unterstellung, er würde die Bevölkerung bombardieren oder bombardieren wollen und noch dämlicher die Unterstellung, die Blauhelme würden den Weg dafür frei machen und ein Massaker gibt es auch nicht, auch dumm dreiste Propagandahetzte.
Der ukrainische Geheimdienst-Chef unter Janukowitsch Alexander Jakemenko erklärte im Interview für russsichen TV-Sender "Rossija 1" am 12 März 2014, die gewaltsame Machtergreifung in Kiew durch oppositionelle Parteien und neonazistische Bewegungen wurde von den USA initiiert und finanziert.G.
nocheinPoet schrieb:So und eh du hier nun am Rad drehst, ich habe die Aussagen als dumm, dreist, dämlich, als Hetze und Propaganda bezeichnet, ich habe nicht den Autor des Mist als dumm oder dämlich bezeichnet. Da denkt sich der Leser sicher selber schon was.Liest du dich selber gerne? In welchen Kontext ich deine Aussagen betrachte musst du mir schon überlassen, da musst du nicht schwadronieren. Einfach auf den Punkt kommen und gut ist!
Wenn das so nicht reicht um es zu begreifen, wenn ich sage, dein Auto finde ich richtig schlecht und halte es für Mist, sage ich auch nicht, du bist Mist, also mal präventiv, bevor sich hier wer aus meinen Worten eine Beleidigung zusammenphantasieren will.
Für dich finde ich keine Worte mehr.Und? Juckt mich nicht, für euch finde ich auch nicht wirklich welche,...
Das Flugzeug wurde nicht durch die Rebellen abgeschossen.
Wir verfügen über keine solchen Waffensysteme, welche für den Abschuss dieses Flugzeug notwendig
gewesen wären.
Unsere Luftabwehr ist auf 3000 Meter Flughöhe beschränkt. Die Boeing ist in einer Höhe von 10.600 Meter geflogen.
Folgerichtig konnten wir es gar nicht abschießen. Wir sind grundsätzlich dazu einfach technisch nicht in der Lage.
Abgesehen davon, haben wir überhaupt kein Motiv Verkehrsflugzeuge abzuschießen.
...
wir sind sehr an einer maximal seriösen, objektiven Untersuchung des Vorfalls durch Internationale Experten interessiert.
Wir werden jeden Internationalen Experten ungehinderten Zugang zur Absturzstelle gewähren.
Wir haben vier Ukrainische Experten und 17 Vertreter der OSZE, zwar noch nicht bei der Absturzstelle, jedoch bereits auf dem Gebiet der DNR und werden bald möglichst zur Absturzstelle gebracht.
Wir sind bis aufs Äußerste an der Aufklärung dieser Tragödie interessiert.
Unser aufrichtiges Beileid gilt den Opfern dieser Tragödie und deren Familien.
Wir wollen, dass dieses schreckliche Verbrechen aufgeklärt wird.
Wir hoffen sehr, dass es uns mit Hilfe der Experten gelingt die Black-Box es zu finden und hoffen, dass sie dabei helfen diesen Vorfall aufzuklären.
...
Wissen Sie was, was "meinen Account" angeht... Ich habe das schon zehn mal widerholt, und hoffe dass es diesmal gehört wird...
Ich habe gar keine Accounts in irgendwelchen sozialen Netzwerken.
GAR KEINE!
Ich bin in keinem Sozialem Netzwerk vertreten. Weder bei facebook, noch bei vkontakte, noch bei twitter.
Alles was sich dort von meinem Namen abspielt, das ist FAKE, das ist Lüge, das kommt vermutlich von unserem Gegner.
Mit einem Wort: Blödsinn!
Was Strelkow angeht, ehrlich gesagt kann ich nichts zu sagen. Ich nehme an, dass seine Anwesenheit im Internet nicht seine eigene ist. Ich habe mich mit dieser Frage nie beschäftigt.
Eine solche Frage ist mir nie in den Sinn gekommen, werde es versuchen Heute herauszufinden.
Bereits am 14. Juni, hat die Führung in Kiew erklärt, dass sie ihre Luftwaffe, sowie Luftabwehr in maximale Gefechtsbereitschaft versetzt.
Mit dem Ziel die bevorstehende Invasion Russlands aufzuhalten.
Obwohl es nicht zu einer Invasion gekommen ist, wie sie sehen. Dennoch wurden LW und LA in erhöhte Alarmbereitschaft, ich würde sogar sagen in volle Gefechtsbereitschaft versetzt.
Offensichtlich, hat diese Gefechtsbereitschaft jetzt "funktioniert", ob beabsichtigt oder nicht.
Eine Frage bleibt offen: Wie konnte ein Passagierflugzeug überhaupt an diesem Ort sein?
Vor Allem, nachdem die Ukrainischen Behörden erklärt haben, dass sie angeblich wüssten, dass wir über Luftabwehrsysteme des Typs "Buk" verfügten.
Ich sage entschieden, wir verfügen nicht über solche Waffentechnik. Dennoch beharren sie darauf das wir es angeblich hätten.
Wenn sie also wussten, dass wir über ein hochentwickeltes Flugabwehrsystem verfügten...
Aus einer Situation heraus, wo wir Luftabwehr intensiv einsetzen.
Ja, wir setzen intensiv Luftabwehr ein.
Das heißt natürlich versuchen wir tief fliegende Militärmaschinen abzuschießen und hin und wieder gelingt uns das auch.
Wenn sie also wenigstens einen Verdacht hatten, dass wir über "BUKs" verfügten..
Dann hätten sie eigentlich, Alle Transitflüge der zivilen Luftfahrt weiträumig umleiten müssen.
Was aus irgendeinem Grund nicht geschehen ist.
Babushka schrieb:habe ich mir die Mühe gemacht die erste Pressekonferenz zum Absturz der MH17 am 18. Juli (nächster Tag) vom offiziellen Vertreter der Separatisten Alexander Borodai zu übersetzen.Vielen dank, finde ich sehr gut, vertraue da auch auf Deine korrekte Übersetzung.