@nocheinPoet nocheinPoet schrieb:Womit ich es auch nicht bestreite oder falsch nenne.
Womit Du eigentlich nichts sagst
:) Du stimmst nicht explizit zu bestreitest es aber auch nicht.
Ja aus diesem Vakuum raus darfst Du natürlich alles behaupten
;)Sorry ich wusste nicht das man bei Dir sich auf nichts beziehen kann. War also falsch meine Aussage Du kannst nicht beides gleichzeitig sagen. Doch Du kannst, ohne Standpunkt.
Mir ist auch klar das Dir und dem grossen Rest der Welt dieses "echt" genügt und zu glauben es richtig zu verstehen um damit auch weitere Schritte begründen zu können.
Kennt man ja dieses allseitsbekannte, klar definierte echt.
Am 5. Februar 2003 präsentierte US-Außenminister Colin Powell im UN-Sicherheitsrat angeblich unumstößliche Beweise dafür, dass Saddam Hussein im Besitz von biologischen und chemischen Massenvernichtungswaffen sei. Er zeigte etwa 3D-Computergrafiken von LKWs, die als mobile C-Waffen-Fabriken im Irak dienen sollten. Kronzeuge dieser Angaben war der irakische Überläufer Rafid Ahmed Alwan mit dem Codenamen „Curveball“: Dieser hatte sich 1999 in Deutschland mit Angaben über angebliche irakische rollende Biowaffenlabore erfolgreich um politisches Asyl beworben. Darüber hatte der deutsche Bundesnachrichtendienst (BND) die CIA seit 1999 informiert. Auf Rückfragen der USA im November 2002 hatte der BND darauf hingewiesen, dass die Angaben dieses einzigen Zeugen unbestätigt seien.[22]
Powell zeigte auch eine Kaufvereinbarung der irakischen Regierung mit der Regierung des Niger über waffenfähiges Plutonium. Diese erwies sich als Fälschung.
Wikipedia: Begründung für den Irakkrieg