Unruhen in der Ukraine - reloaded
20.07.2014 um 00:11@ikomiko
( *...um die es sich eig. drehen sollte und auf die nicht gehört wird... )
Ich fänd's gut, das Wort "Terroristen" vll. zumindest vorübergehend zu streichen und zu versuchen, ohne dem die Sachverhalte anzugehen...
Und direkt Zivilisten gefährden will niemand. Nun kommt wieder die Definitionssache zu tragen, bzgl. der Unterstützung der "Separatisten", sowie das Problem mit dem aufgekommenen, wankelmütigem Rassismus in div. Volksschichten...
@Commonsense @Kc oder andere, was meint ihr dazu?
Herangehensweise Washingtons Kriegstreiberei, sowie dominierender Einfluss?
Nötig oder übertrieben? ...oder doch nur 'ne Unterstellung?
ikomiko schrieb:Gibt's denn auch paar dokumentierte Artikel dazu, abgesehen den Videos div. Bürger*?
Man kann nicht einerseits objektive internationale Untersuchungen fordern und andererseits diese mit Angriffen torpedieren.
( *...um die es sich eig. drehen sollte und auf die nicht gehört wird... )
ikomiko schrieb:Definitionssache. Schwierig.
Und Terroristen sind die Freiheitskämpfer der DNR sicherlich nicht, dazu wollen sie nur Faschisten in Kiew und Washington machen um das Morden an unschuldigen Zivilisten weiter zu legitimieren.
Ich fänd's gut, das Wort "Terroristen" vll. zumindest vorübergehend zu streichen und zu versuchen, ohne dem die Sachverhalte anzugehen...
Und direkt Zivilisten gefährden will niemand. Nun kommt wieder die Definitionssache zu tragen, bzgl. der Unterstützung der "Separatisten", sowie das Problem mit dem aufgekommenen, wankelmütigem Rassismus in div. Volksschichten...
ikomiko schrieb:Sagt man so... Mag sogar bisschen sein, oder?
In Deutschland auch. Ändert nichts daran, daß die MAster und Kriegstreiber in Washington sitzen.
@Commonsense @Kc oder andere, was meint ihr dazu?
Herangehensweise Washingtons Kriegstreiberei, sowie dominierender Einfluss?
Nötig oder übertrieben? ...oder doch nur 'ne Unterstellung?