Unruhen in der Ukraine - reloaded
07.07.2014 um 15:48@SanSiro
Aber Diskussionen zu Neuschwabenland werden rigoros abgewürgt, und wehe Du postest nen Link mit potentieller Holocaustleugnung...
:D
Ischa wie bei den 9/11-VTs hier:
Inkompezent oder Vertuschung?
Die ganzen Hinweise auf diesen Völkermord konnten jedenfalls nich widerlegt werden. Also gibt sich die Propagandabateilung eben kräftig Mühe, sie zu marginalisieren.
Na denn viel Freude beim Abstauben eines der diversen Lehen, die dann im Osten zu vergeben wären. Jedenfalls sobald die "ethnischen Säuberungen" abgeschlossen sind...
Natürlich ist das was in der Ostukraine passiert Völkermord, wer das leugnet hat keine Ahnung oder ist Faschist. Ich muss mich auch nicht dauernd an dem Schicksal der Opfer oder an der Trauer der Hinterbliebenden weiden, in dem herausgestellt wird das es keine tatsächlichen Beweise für Völkermoerd gibt, da die Junta die Deutungsmacht hat. Nachdem Reporter elemieniert worden sind damit sie die Kampfgebiete verlassen.Wahrscheinlich wird Faschismus grade wieder salonfähig.
Es ist für mich völlig unbedeutend wie noch ein @nocheinPoet @Fedaykin darüber denken, es beschämt mich nur das die Adminstration dieses unwiedersprochen duldet.
Sicher ist nicht bewiesen das es ein Genozid festzustellen ist, da es kein Urteil des Strafgerichthofes ergangen ist.
Aber die Leugnung eines Genozid ist ein wesentlicher Bestandteil der Durchführung.
Hier ein Auszug von Rudolph Rummel
...
Nochmal zum Verständnis für mich ist es ein Genozid nachdem Link und dem Zitierten. Das ist für nicht zu diskutieren was andere darüber denken, da ich aus Nachsicht zu den Opfern und Hinterbliebenen ein solche Diskussion vermeiden will, das ist meine Art Respekt zu zeigen, den vermiss ich von einigen hier grundsätzlich, was mich sehr beschämt wenn ich an unsere deutsche Vergangenheit denke.
.
Zum besseren Verständnis es ist mir schon klar das ein Genozid nicht mit den Opfer in der Zivilbevölkerung einhergeht, darum sehe ich die Opferzahl in Slawjansk jetzt nicht als Faktor an, wie es allgemein hier im Forum diskutiert wird, leichtsinniger Weise.
Aber Diskussionen zu Neuschwabenland werden rigoros abgewürgt, und wehe Du postest nen Link mit potentieller Holocaustleugnung...
:D
Ischa wie bei den 9/11-VTs hier:
Inkompezent oder Vertuschung?
Die ganzen Hinweise auf diesen Völkermord konnten jedenfalls nich widerlegt werden. Also gibt sich die Propagandabateilung eben kräftig Mühe, sie zu marginalisieren.
Na denn viel Freude beim Abstauben eines der diversen Lehen, die dann im Osten zu vergeben wären. Jedenfalls sobald die "ethnischen Säuberungen" abgeschlossen sind...