nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unruhen in der Ukraine - reloaded
06.07.2014 um 11:20@rockandroll
Glaubst du. Siehst du, genau das meine ich, du trägst deine Meinung vor, als sei sie eine Tatsache, nein ist es nicht. Auch im Steuerrecht steht nicht drin, es ist verboten sich unabhängig zu erklären, ganz sicher ist das keine Erlaubnis.
Soviel mal zu Grundlagenwissen...
Ah so, also Staaten bilden sich generell so aus Abspaltung, ...
Kommt da noch mal was mit Substanz? Ein Angebot, du kannst dir zwei Wochen Zeit zum Lesen nehmen und versuchst es dann noch einmal.
Ganz sicher landet ihr alle im Knast und kein Menschenrechtsgericht wird euch da helfen.
Solange du weiter so einen Käse schreibst, brauchst du nicht ankommen.
rockandroll schrieb:was nicht verboten ist, ist nun mal erlaubt,...
Glaubst du. Siehst du, genau das meine ich, du trägst deine Meinung vor, als sei sie eine Tatsache, nein ist es nicht. Auch im Steuerrecht steht nicht drin, es ist verboten sich unabhängig zu erklären, ganz sicher ist das keine Erlaubnis.
Soviel mal zu Grundlagenwissen...
rockandroll schrieb:
... und wenn du nicht weißt, wie sich Staaten bilden, und selbst erhalten, ist es deine Bildungslücke, und nicht meine.
Ah so, also Staaten bilden sich generell so aus Abspaltung, ...
Kommt da noch mal was mit Substanz? Ein Angebot, du kannst dir zwei Wochen Zeit zum Lesen nehmen und versuchst es dann noch einmal.
rockandroll schrieb:Quatsch, ganz sicher darfst du dich nicht mit deinem Gartenverein zum unabhängigen Land erklären, auch wenn da alle mitmachen und das Land dem Verein gehört. Wenn ihr nun auch noch ein Schießverein seid, und somit Waffen habt und nun meint es wäre nach dem Völkerrecht erlaubt und legitimiert, dass ihr auf die SEK Beamten schießt, die da die Staatsgewalt zu Recht gegen euch "Separatisten" ausüben, wirst du dich wundern müssen.
Mein etwas vereinfachtes Beispiel vom eigenen Staatsgarten bei bestehenden diplomatischen, militärischen und/oder finanziellen Möglichkeiten gilt nach wie vor, und wenn du das nicht glaubst, kannst du dich an entsprechender Stelle vergewissern.
Ganz sicher landet ihr alle im Knast und kein Menschenrechtsgericht wird euch da helfen.
Solange du weiter so einen Käse schreibst, brauchst du nicht ankommen.