nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unruhen in der Ukraine - reloaded
06.07.2014 um 10:43Andrej Purgin: "Unser Widerstand ist nicht gebrochen", versicherte er. "Das ist ein taktischer Rückzug", meinte sein Kollege Denis Puschilin, "Wir werden noch siegreich nach Slawjansk zurückkehren."Wir werden siegreich nach Slawjansk zurückkehren? Also sie ziehen sich zurück, um die Bevölkerung zu schützen, klar, machen Armen immer so, die Alliierten haben ja so auch das 3. Reich erfolgreich bezwungen, auch in Vietnam war der strategische Rückzug eindeutig der Schlüssel zum Erfolg.
Wenige Stunden später gaben die Aufständischen ihre Stellungen in Kramatorsk auf. "Der Ort ist ungünstig gelegen. Wir hatten dort kaum befestigte Stellungen, daher ordnete die Führung den Rückzug aus der Stadt an", begründeten die Separatisten nach Angaben der Agentur Ria-Nowosti die Entscheidung.
Nun würde ich gerne wissen, wie eine siegreiche Rückkehr nach Slawjansk denn umgesetzt werden soll, so mit dem Schutz der Zivilbevölkerung als primäres Ziel vor Augen natürlich.
Ich vermute die Zivilbevölkerung dort warten nur auf ihre erneute Befreiung durch die Separatisten, Strelkow wird sicher schon wieder zum Widerstand aufrufen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ostukraine-separatistenfuehrer-strelkow-beklagt-kampfmoral-a-970290.html
Na mal sehen, ob hier noch wem die Augen aufgehen, noch mal was zu Bilder sagen mehr als Worte, habe da auch was zu:
erinnert doch an:
Original anzeigen (0,2 MB)