nocheinPoet schrieb:Finde ich mal richtig gut, so Sanktionen gegen Russland, Russland unterstützt natürlich die Terroristen, eben jede die sich da versuchen illegal das Land anzueignen, wie schon auf der Krim. Nehme ich mal so als Fakt
Um mich mal Deiner Worte zu bedienen: Was Du als Fakt nimmst ist für jeden anderen Wumpe und irrelevant. Und dann: Beweise!! Beweise Du hier, eindeutig, prüfbar und aus objektiver Quelle das Russland die "Terroristen" (wie DU sie bezeichenst, sehr hetzerisch) unterstützt. Russland, nicht irgendwelche in Russland lebenden Menschen.
nocheinPoet schrieb:Wird auch Zeit, dass gegen die mal richtig rigoros vorgegangen wird, schon absurd wie lange sich die USA und die EU da von Putin auf der Nase tanzen lassen.
Das klingt für mich nach Kriegstreiberei, bist Du ein Kriegstreiber? Ja? Bist Du einer?
nocheinPoet schrieb:Russland muss für sein Verstoß gegen das Völkerrecht mal spüren, dass die Welt sich nicht von einem de-facto-Diktator Putin alles gefallen lässt.
Wieder nur stumpfsinnige Behauptungen deinerseits: Wo ist festgestellt das es ein Verstoß gegen das Völkerrecht durch Russland ist? Russland hat die Entscheidung der Krimbewohner als rechten akzeptiert, aber wo hat Russland selbst gegen Völkerrecht verstossen, ausser in Deinem Kopf?
Beweise das Putin ein Diktator ist oder halte Dich zurück...
So, und jetzt will ich sehen wie Du auf das hier reagierst, denn im allgemeinen ist das je ehr Deine Art Leute anzugehen. Und nicht vergessen: Wenn Du nichts tatsächliches und wie von mir gefordert beweisen kannst, erspare Dir eine Antwort die nur (mMn) Blabla beinhaltet.