Unruhen in der Ukraine - reloaded
18.07.2014 um 22:51Mal ne frage dürfen die es so einfach ? Also das mit dem verweigernOSZE ist nicht für Flugunglücksuntersuchung zuständig.
19:37 Separatisten verweigern OSZE-Experten vollständigen Zutritt +++
Mal ne frage dürfen die es so einfach ? Also das mit dem verweigernOSZE ist nicht für Flugunglücksuntersuchung zuständig.
19:37 Separatisten verweigern OSZE-Experten vollständigen Zutritt +++
KillingTime schrieb:Wenn er als Kombattant eingestuft wird, kann er jederzeit getötet werden, ohne dass der Tötende einen Mord begeht. Um aber als Kombattant zu gelten, gibt es strenge Regeln (zum Beispiel das Tragen von Uniform).Darf ich daran erinnern dass wir über Spione und Beobachter gesprochen haben?
Tenthirim schrieb:Laut ukrainischen Medien soll dieses Gerät aus Russland stammen entgegen der vorausgegangen Behauptungen der Seperatisten dass sie es aus UA Beständen erbeutet haben.Naja, ob man dieser Aussage Glauben schenken kann ...
Tenthirim schrieb:Laut ukrainischen Medien soll dieses Gerät aus Russland stammen entgegen der vorausgegangen Behauptungen der Seperatisten dass sie es aus UA Beständen erbeutet haben.Das hier schon mitbekommen:
Kc schrieb:Ohnehin ist dieser Geheimdienst doch nur für die USA zuständig, wenn überhaupt, wäre das doch ein Betätigungsfeld für die CIA. Aber ich kann, wie gesagt, nicht nachvollziehen, weshalb es überhaupt amerikanische Geheimdienste in dieser Angelegenheit bräuchte.Die USA spielt sich nunmal überall als Weltpolizei auf. Warum es Geheimdienste braucht verstehe ich auch nicht! Ich finde da steckt mehr dahinter, wenn die Geheimdienste hinschicken. Das hat aber leider auch den Nachgeschmack, dass vertuscht wird bzw. wir nie erfahren, wer es jetzt war.
25h.nox schrieb:@Z. bins nicht.Auch wenn du, meine Unachtsamkeit, nicht von mir in der kleinen Liste benannt wurdest, möchte ich hier doch sehr gerne offiziell betonen, das deine Motive aus meiner bescheidenen Sicht, als Aufrichtig, um Aufklärung bemüht und als möglichst Human orientiert, aufzufassen sind. Ich kenne dich ja nicht nur aus diesem und dem vorhergehenden Ukraine Thread hier, sondern schon seit längerem auch aus der Abt. Wissenschaft.
ich habe gesagt bekommen das beiträge wegen dummheit zu melden nicht erfolgsversprechend ist...
"Die Verwaltung unterscheidet nicht nach Intellekt, bzw. Nicht-Intellekt"