@25h.nox
25h.nox schrieb:@Z. bins nicht.
ich habe gesagt bekommen das beiträge wegen dummheit zu melden nicht erfolgsversprechend ist...
"Die Verwaltung unterscheidet nicht nach Intellekt, bzw. Nicht-Intellekt"
Auch wenn du, meine Unachtsamkeit, nicht von mir in der kleinen Liste benannt wurdest, möchte ich hier doch sehr gerne offiziell betonen, das deine Motive aus meiner bescheidenen Sicht, als Aufrichtig, um Aufklärung bemüht und als möglichst Human orientiert, aufzufassen sind. Ich kenne dich ja nicht nur aus diesem und dem vorhergehenden Ukraine Thread hier, sondern schon seit längerem auch aus der Abt. Wissenschaft.
Worauf auch immer die Verwaltung ihre Entscheidungen
nicht gründet, ist wohl am aller wenigsten interessant. Wirklich interessant wäre worauf die Verwaltung ihre Meinungen tatsächlich gründet. Ich halte es nicht für besonders aufschlussreich, mittels solcher Aussage auf Useranfragen zu antworten, denn so, ist es sicher wenig Hilfreich für einen User, der nach vermeintlichen Richtlinien sucht um sich womöglich optimal in den gemeinsamen Dialog einbringen zu können. Im Besten Falle der Anfrage.
In so fern erkläre ich mir auch die versteckte Kritik, die ich mir erlaube deiner Zitierung entnehmen zu können. Eine "Klare Linie" ist imo immer besser, als ein Unschärfeprinzip, das nur zu noch mehr Verwirrung führen kann.
Aber trotz der Erlaubnis das Zitat hier verwenden zu dürfen und trotz unseres Bezugs zur Ansprache Kc´s, die ja allgemein über das Behandeln des Themas durch die User hier spricht, glaube ich das wir nun jedes weitere "anscheinende" OT beenden sollten.
Denn wie wir sehen, wird die Lage in UA immer kritischer und darauf gilt sich nun zu konzentrieren, zumindest um sich selbst besser auf eine weitaus schlimmere Lage vorzubereiten.
In dem Sinne möchte ich all die von mir zuvor genannten und dich, noch einmal auf Knien bitten, ihre Ego aus und dafür ihren Verstand, auf volle Leistung zu schalten. Geht hier niemanden mehr mit Du an, dessen vermeintliche Meinung euch persönlich anspricht und konzentriert euch aufs wesentliche.
"Wir" haben es nicht nötig unsere Humane Haltung zu verteidigen, zu derer es Verstand braucht diese zu Entwickeln. Mit diesem guten Beispiel sollten "wir" vorangehen, indem wir das besagte Werkzeug für Recht und Gerechtigkeit einsetzen, vollends.
LG an alle und dich
;) @25h.nox Weiter so. Danke.