jedimindtricks schrieb:
dafür bist du aber erstaunlich deckungsgleich mit lavrovs thesen
interessiert mich nicht, aber dich anscheinend schon
mich interessiert das auch nicht . man muss sich aber schon fragen wie jemand auf die idee kommt die innerdeutsche grenze mit ukraine/krim zu vergleichen .
also bis heute hatte sich dbzgl nur lavrov geoutet , du bist für mich der zweite . respekt
Chavez schrieb:also @Senigma hat letztens schon rein gestellt das die da schon mal auf der Krim was abhalten haben und 1991 gab es das interessiert dich doch gar nicht. 2,2 Millionen Menschen lassen sich nicht einschüchtern und die Menschen alle für Idioten zu halten aber sich selbst für einen der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat ist schon sehr gewagt
fahr mal runter .
2,2 millionen menschen wurden von russland zum idioten gehalten, nich von mir .
für mich ist ansich nur sicher das wir nicht von 95 prozent sprechen die irgendwas " abhalten " .
im grunde ist es ja ulkig , faschistischer schutzwall vor der ukraine aber faschisten als wahlbeobachter , faschisten wie girkin die das parlament stürmen und alle auf vordermann bringen .
das man russland nirgends mehr ernst nehmen kann ist vollkommen klar .
Chavez schrieb:du willst eine UA mit Atomwaffen? die konnten sich diese gar nicht leisten, darum haben sie die Atomwaffen abgegeben. Ist Kostenaufwändig dies zu warten. Übrigens die Kodes für den Abschuss lagen sowieso in Moskau. Und wegen der Souveränität, ist es Souverän alles sich von der USA diktieren zu lassen? Ist das das neue Verständnis von Souveränität?
ahja , ich will also ne UA mit atomwaffen .
ukraine lässt sich von den usa diktieren . na guten morgen auch !
irgendwie volle breitseite kremlpropaganda . russland ist ja der überprolet der sich nix von den usa sagen lässt ,macht schon sinn.
jaja ,das ist schon nette verschleierungstaktik einer aggression die sich gegen ein anderes land richtet ,siehe donbass/krim . söldner werden jetzt erstma nach syrien geschickt ,die ukraine wird politisch an die grenzen gebracht .