Chavez schrieb:Natürlich hat es das. Der Staat, der am Laufenden Band immer wieder behauptet, es würde Krieg mit Russland führen, sollte dann doch den Kriegszustand einführen oder wenigstens den Botschafter raus werfen und nicht um einen weiteren Gas Rabatt betteln. Wo sehen sie die UA als Okkupanten?
seit wochen /monaten kommt da immer das gleiche von dir " ja aber der botschafter ist in kiew ".
wird glaub mal zeit in der realität anzukommen . es bedarf keine kriegserklärung von russland oder der ukraine um für bambule zu sorgen , das sieht ein blinder . und das die ukraine kein kriegsrecht ausruft innerhalb der ATO zone ist schon lang geklärt , gibt es keine kohle mehr vom IWF zumal russland die ersten sind die sich angesprochen fühlen .
das gas ist eine form um krieg gegen die ukraine zu führen ,sollte man schon akzeptieren .
georgien hat sich in dem punkt frei von russland gemacht , die ukraine wird das dann wohl auch ,wa.
im staatsfernsehen werden die ukrainer okkupanten genannt .
ps: man wird der ukraine illovaisk , deblatseve etc nicht damit verzeihen können das man sagt ja aber der botschafter ist in kiew . wie schon gesagt , die ukraine hat russland unter die top ten gepackt was gefahr für die innere sicherheit angeht .
Chavez schrieb:du kannst dir so was bestimmt nicht vorstellen, aber ich schaue mir nicht jede Doku an, ich hab noch ein Leben außerhalb des Forums hier. Und warum ist der Vergleich schlecht? Die DDR wurde von der BRD nicht als Staat anerkannt längere Zeit und trotzdem ist keiner auf die Idee gekommen mal zum Spaß über die Grenze zu gehen.
schlechtes argument . man muss nicht jede doku gesehen haben um zu wissen das lavrovs thesen in punkto ddr/bdr ausgelacht werden . so kann ich hier auch nur schmunzeln . deutschland wurde von den siegermächten geteilt und die grenze war mehr oder weniger frontlinie im kalten krieg .
ich sehe nicht das die krim von der ukraine geteilt wurde , im gegenteil . russland hat das landstück immer wieder okkupiert , 1997 hat es der ukraine souveränität garantiert und territoriale integrität mitsamt der krim . so einfach ist das .