Unruhen in der Ukraine - reloaded
14.07.2015 um 00:24CaBoMeDo schrieb:Prorussisch ist ein Propagandabegriff der im Westen ins Spiel gebracht und benutzt wurde/wird.da muss ich ja schon leicht schmunzeln !
da macht es @unreal-live `s heise text auch nicht besser . ich würds ja noch verstehen wenn bei jedem rebellen das bild des afrikanischen präsidenten stehen würde und die unter trinidad & tobago flagge ihre panzer ausfahren ,aber da ist zumeist das konterfei von vladimir putin zu sehen und russische flaggen . wer ernsthaft glaubt in donetsk wehen noch mal unter friedlichen vorraussetzungen ukrainische flaggen sieht sich schwer getäuscht .
CaBoMeDo schrieb:Die "gute" hat sich bis heute noch nicht dazu geäussert wo sie zu dem Zeitpunkt gewesen ist.macht mich jetzt schon etwas nachdenklich das golina atai in dem einem hotelzimmer ist während RT im anderen mit den snipern ist . qualitätsjournalismus , oder was ?
Und der Kameramann im Hintergrund hat einen erschreckend deutschen Akzent.
im moment wüsst ich nicht warum man golinah atai zur zielscheibe machen müsste . es gebührt eher respekt für ihre arbeit ,vorallem in den okkupierten gebieten . die pro russen stehen mehr auf so leute wie mark the nightwolf bartalamai der mitbefreit