nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unruhen in der Ukraine - reloaded
05.09.2015 um 10:08@Moses77
Moses77 schrieb:Realitätsverweigerung scheint heute Abend ja mal wieder Hochsaison zu haben.Nein nicht wirklich, gewisse Befürworter und Verfechter der russischen Außenpolitik sind da recht kontinuierlich mit ihrer Realitätsverweigerung, zieht sich so schon sein fast einem Jahr hin.
Moses77 schrieb:Den syrischen Bürgerkrieg und die daraus entstehenden Flüchtlinge allein auf russische Technik zu schieben und zu behaupten, der Maidan wäre nicht der alleinige Ausgangspunkt der Gewalteskalation grenzt schon fast an Trollerei. Stimmt's jedi?^^Gilt so auch für argumentum ad hominem aus Mangel an Sachargumenten wie Du hier schön demonstriert hast.
Gerade wenn man sich anscheinend Tag und Nacht mit der Ukrainekrise beschäftigt wie einige hier, muss man doch langsam mal den Durchblick haben und nicht nur schwarzweiß denken.
Für manche Beiträge habe ich daher echt null Verständnis und frage mich, was man hier überhaupt will, wenn man Fakten einfach so ausblendet. Alzheimer kann es ja wohl nicht sein, denke ich.