Chavez schrieb:ja klar die einen sind unsere also dürfen sie alles und die anderen die dürfen nichts.
die ukraine ist nicht " unsere " und auch nich mir . fakt ist aber das friedliche lösungsvorschläge auf den weg gebracht worden die dann von söldnern weggeballert wurden . darum gehts ja , seit wann fährt denn "oma und opa" mit panzern durch die gegend ? richtig ,sind alles nur , nach deinen worten , spinner zu sehen .
Chavez schrieb:schau die UA Presse an Goebbels würde bei denen höchstens Kaffee kochen
hab alles im blick soweit , witzigerweise les ich fast null ukrainische quellen . die hats sowas von entschärft ,russland hat gute arbeit geliefert .
Chavez schrieb:Viele wie z.B. die Kosaken haben Verwandtschaft in die UA, und ich glaube kaum dass man da wegen Geld gekommen ist. Söldner ist da der Falsche Begriff, sie bekommen ja keinen Sold. Girkin ist einfach ein Spinner der im Frieden nicht leben kann und in jeden Konflikt dabei sein Will
na komm . die kosaken verteidigen also mit den dicken wummen ihre verandtschaft . sieht man mal wie brothohl die sind . girkin sucht also nur stress , komischerweise immer im auftrag von russland .
oder hatte der sich in serbien verlaufen ? georgien ? tschtetschenien ?