Unruhen in der Ukraine - reloaded
28.05.2015 um 13:43@Foss
Es ist wie es ist.
Foss schrieb:Ja, in sein eigenes Knie. Wenn es das Ziel der europäischen Politik gewesen ist, die Ukraine stärker an die EU zu binden, dann hat es funktioniert.Das weiß man noch nicht. Allerdings hat man es jetzt darauf ankommen lassen und man wird das Resultat in ca. 2 Jahren sehen/erahnen können.
Foss schrieb:Nie war die Ukraine dichter an der EU.Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn die Politiker EU/West-gerichtet schauen, heißt das nicht, dass das Volk auch Richtung EU liebäugelt.
Foss schrieb:Wenn es das Ziel der russischen Politik gewesen ist, die Ukraine an Russland zu binden, dann hat sie versagt. Nie war die Ukraine weiter weg von Russland.Wie gesagt, darauf würde ich nicht wetten.
Foss schrieb:Stunk kann jeder fabrizieren.:troll: ... ja, jeder Idiot.
Foss schrieb:Ehr ist es ein klares Zeichen der Niederlage der russischen Politik gegenüber der Ukraine.Ich kann noch keinen Sieger erkennen.
Foss schrieb:Wie ein bockiges Kind, welches den Bauklotzturm der anderen umhaut, weil es selbst nicht in der Lage ist einen zu bauen.Dann haben sich ja die richtigen Böcke gesucht & gefunden.
Foss schrieb:Außerdem verlangte ich Belege, welche auf rechtlicher vertraglicher, oder sonst was Ebene klar darlegen, dass ein Drittstaat ein Mitspracherecht hat, wenn zwei andere Abkommen schließen.Welches Recht meinst du? Welche Rechte sind überhaupt "rechtsverbindlich" im Umgang von Staaten, wenn eine dementsprechende Rechts-Schieds-Stelle fehlt, oder einfach nicht anerkannt wird?
Es ist wie es ist.