Unruhen in der Ukraine - reloaded
13.05.2015 um 21:34@sarasvati23
zudem hat man seine luftwaffe ausm spiel genommen mit der no fly zone . man hat sich quasi geschwächt .
mir ist auch vieles egal , mir ist auch egal was dir egal ist .
die wahlen sind von allen politikern anerkannt . wüsste nicht warum wir das anders sehen sollten bloss weil es paar kriminelle im internet verbreiten .
sarasvati23 schrieb:Also dafür hätt ich gern mal konkrete Beispiele, am Besten solche die auch fruchten.na ein beispiel wäre zb minsk 1 wo die ukraine mehr oder weniger die kapitulation unterschrieben hat .
zudem hat man seine luftwaffe ausm spiel genommen mit der no fly zone . man hat sich quasi geschwächt .
sarasvati23 schrieb:Das ist mir egal. Für mich ist diese Wahl immer noch ne Farce, sowie die Parlamentswahl.dachte wolltest konstruktiv sein ?!
mir ist auch vieles egal , mir ist auch egal was dir egal ist .
die wahlen sind von allen politikern anerkannt . wüsste nicht warum wir das anders sehen sollten bloss weil es paar kriminelle im internet verbreiten .
sarasvati23 schrieb:etwa behaupten dass nur eine Seite hier das Abkommen bricht? Die Reihenfolge spielt dennoch eine Rolle. Oder nur in Teilen, welche Reihenfolge hättest du denn gern?also mir ist die reihenfolge ganz genehm . die osze hat auch schon klargestellt das solang es keine waffenruhe gibt und alle waffen weg sind sie keine wahlen beobachten werden . dann müssten wieder die rechten kasper der asze her
sarasvati23 schrieb: Und je nachdem was ihr zum Vorteil gereicht ist, dem biedert sie sich an.das siehst du halt falsch . merkeln muss sich in erster linie mir anbiedern , nicht irgendwelchen politikern .