sarasvati23 schrieb:auf den ersten Blick nicht, aber auf dem 2. Blick schon, ich habe die Regierung nicht gewählt, die es sich nun systematisch mit Russland verscherzt und die keinen Druck auf Kiew ausübt dass Minsker Abkommen umzusetzen.
es ist ja egal wen du wählst , merkeln ist kanzlerin und gibt die richtung vor .
und da seh ich schon das auch druck auf kiew ausgeübt wird . ist ja alles kein selbstläufer .
man könnte es halt auch andersrum sehen ... russland verscherzt es sich systematisch mit meiner nicht gewählten regierung .
sarasvati23 schrieb:Wieso das? Stimmt ja. 25% sind nicht repräsentiv, ab 50% sieht es da schon anders aus.
das sind komische zahlenspiele die du betreibst . und eh es zu kompliziert wird sagen wir einfach poroshenko ist präsident . punkt - anerkannt von allen , auch russland .
sarasvati23 schrieb:Nö, das ist so in der Reihenfolge in Minsk vereinbart worden, so einfach ist das.
doch !
die rebellen haben schiss vor wahlen unter osze aufsicht nach ukrainischem recht . und die reihenfolge von minsk beginnt mit punkt nummer 1 , nicht punkt 7
sarasvati23 schrieb:Ich habe gar nicht explizit erwähnt, dass Kerry das gesagt haben soll, das kommt u.a. von unserer schambefreiten Regierung.
dabei dacht ich bis heute die merkeln ist ne marionette der usa .
schambefreit ist eigtl nur putin ,der zieht sein ding durch