Unruhen in der Ukraine - reloaded
22.05.2015 um 18:54Foss schrieb:da hat der Westen schon längst andere Sachen.man hat ja nichtmal mit irgendwas angefangen bisher ists nur blabla...
Foss schrieb:da hat der Westen schon längst andere Sachen.man hat ja nichtmal mit irgendwas angefangen bisher ists nur blabla...
catman schrieb:man hat ja nichtmal mit irgendwas angefangen bisher ists nur blabla...wird schon was kommen ..zudem ist Kriegsmaterial Waffen usw zweitrangig aber scheinbar in Rußland das ein und alles
naja , kenn mich mit waffen ( gottseidank ) nicht aus . aber ich denke wenn deutschland sein know how in in eine neuen panzer stecken würde läuft der mit e motor loldu meinst wie die unzähligen Millionen von E-Cars auf deutschen Straßen ? oh wait.. :)
catman schrieb:aber ich denke wenn deutschland sein know how in in eine neuen panzer stecken würde läuft der mit e motor lolIch glaube da gab es schon im 2. Weltkrieg deutsche Panzer mit E-Antrieb. Muss ich aber erst nochmal recherchieren.
Russlands Versuche, sich von amerikanischer Hard- und Software unabhängig zu machen, sind mittlerweile eine Art Running Gag. Da war zum Beispiel der E-Reader, der 2011 als "russisches iPad" gefeiert wurde, von dem letztlich aber nur 1000 Stück hergestellt wurden. Oder "Russlands erstes Smartphone", von dem nur 5000 Exemplare produziert wurden - in China.http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/windows-steuer-putin-will-russland-betriebssystem-finanzieren-a-993778.html
canales schrieb:Oder "Russlands erstes Smartphone", von dem nur 5000 Exemplare produziert wurden - in China.also das yeti phone mit 2 touchscreens sah nice aus . kauft sicher niemand wegem dem betriebssystem ?!
catman schrieb:du meinst wie die unzähligen Millionen von E-Cars auf deutschen Straßen ?naja , mal davon haben die großen kriege eine evolution in die richtung verhindert . es mussten schnelle lösungen her und das war öl . siehe beispiel von @Foss das da schon was am laufen war .