canales schrieb:Irgendwie stehen sie zwischen Terroristen und regulären Kriegsgefangenen...dazu noch Moskau...(Verräter). Egal was sie sagen...könnte falsch sein
warum sind das Verräter? komm ein FSB oder CIA Agent unterhält sich mit dir unter "extremen" Bedienungen zwei stunden langund du wirst zugeben das du die Königin von England bist.
Hape1238 schrieb:Es sind russische Staatsbürger.
ja. wurde je behauptet das dort keine russischen Staatsbürger sind?
Hape1238 schrieb: Wenn sie also Rebellen sind, dann muß doch in Russland eine Rebellion im Gange sein.
also ich verstehe ich das richtig, dass du zwar verstehst, dass sich Polen, amis, Kroaten, schweden, russen und was weis ich was noch Freiwillig in die UA Bataillone begeben aber nicht in der Lage bist zu begreifen, dass es auch Freiwillige aus dem Ausland bei den LNR und DNR Typen gibt?
Hape1238 schrieb:Oder warens doch Soldaten ? Was denn nun ? Soldaten auf Urlaub ? Ehemalige Soldaten ? Aktive Soldaten ? Auf Beobachtungsmission.
mindestens EX, wie deren aktuelle Vertragslage ist weis ich nicht. Laut der Frau einem von den Beiden ist er seit letztem Jahr raus aus der Armee.
Hape1238 schrieb:Was beobachtet denn Russland so ?
woher soll ich das wissen?
Hape1238 schrieb:Meine Fresse, ist Russland ein Irrenhaus ?
nein