Unruhen in der Ukraine - reloaded
24.05.2015 um 18:55@unreal-live
Kein Problem...sind ja nur Einschätzungen von "Außen", die wir hier zum Besten geben...
Kein Problem...sind ja nur Einschätzungen von "Außen", die wir hier zum Besten geben...
unreal-live schrieb:lol, genau die Ukrainer sorgen selber für ne Nebelkurze um den Ärger zwischen den Seps zu verhindern.ich bestreite nicht das nicht die möglichkeit von ukrainischen partisanen besteht , setz die möglichkeit aber nicht so hoch an .
In Alchevsk, Mr Mozgovoi warns: “Escalation and more deaths are inevitable. There is no sense for us to lay down our arms while there is a government in Kiev that is against the Ukrainian people.”nuja , macht auch stutzig das sofort life news am start war ... sowie newsfront ...
Der Anschlag erfolgte ungefähr an der selben Stelle wie der gescheiterte Mordversuch vor einigen Wochen. Diesmal wurde nicht nur eine Sprengladung verwendet, sondern zudem das Fahrzeug von beiden Straßenseiten unter Feuer genommen. Nach bisherigen Berichten starben mit ihm seine Wachen und die Pressesprecherin der Brigade.
Es gibt naheliegende Gründe, nicht von einem Anschlag durch ukrainische Sabotagetrupps auszugehen. Erst vor kurzer Zeit gab es eine heftige Auseinandersetzung zwischen Plotnitzki und Mosgowoj um die Abhaltung einer Parade zum Tag des Sieges in Altschewsk und um die antifaschistische Solidaritätskonferenz, die dort stattfand (und über die wir berichtet haben). Nach Mosgowojs Eintrag auf seiner VK-Seite wurde er von Plotnitzki mit Erschiessung bedroht, falls eine solche Parade in Altschewsk stattfände.
Dieses Ereignis weckt nicht nur üble Erinnerungen an den Mord an Bednow Anfang des Jahres. Auch wenn jede innere Auseinandersetzung gefährlich ist, ich glaube nicht, dass die Verhältnisse in Lugansk weiter so bleiben dürfen.
Mosgowoj war eine der beeindruckendsten Persönlichkeiten Noworossijas. Im Zivilberuf Leiter einer Blaskapelle, hatte er sehr früh nach den Besetzungen in Lugansk angefangen, eine Miliz aufzubauen, und Prisrak war eine der ersten funktionsfähigen Einheiten in Lugansk.
Maite schrieb:ich glaube nicht, dass die Verhältnisse in Lugansk weiter so bleiben dürfen.ist die frage was für verhältnisse in luhansk angestrebt sind ?
Ukrop schrieb:Vom Tod Mozgovois profitiert eigentlich nur Kiew in mehrfacher HinsichtSicher profitiert Kiew wenn ein herausragender Truppenführer eliminiert wird, nur ist eben nicht klar ob Kiew hinter dem Anschlag steckt. Tendenz eher nein.
What are your tactical goals?http://maidantranslations.com/2015/03/20/guerilla-unit-shadows-if-the-government-betrays-donbas-then-they-will-live-looking-over-their-shoulders-freesavchenko/
The physical elimination of the enemy, sabotage, as well as data collection and its transfer to the Armed Forces of Ukraine. Sometimes, we work with the Armed Forces for fire correction.
ich versteh im Gegensatz zu Dir weder das Eine noch das Andere...geht doch aus meinem Post hervor.das heißt du verurteilst auch die Sanktionen der EU?
@Chavez ist auch auf den nepp mit der Frau reingefallen . Da sieht man mal wie leicht es geworden ist für russische Propaganda .hat sie es nicht gesagt? wenn du mehr weist dann stell es hier rein