Unruhen in der Ukraine - reloaded
13.05.2015 um 20:02@Jedimindtricks
sarasvati23 schrieb:auf den ersten Blick nicht, aber auf dem 2. Blick schon, ich habe die Regierung nicht gewählt, die es sich nun systematisch mit Russland verscherzt und die keinen Druck auf Kiew ausübt dass Minsker Abkommen umzusetzen.
aber etwas sagen sollte UNS das schon. Auch hier.
jedimindtricks schrieb:
sicher ,tut es . ist aber nicht relevant für die unruhen in der ukraine
Wieso das? Stimmt ja. 25% sind nicht repräsentiv, ab 50% sieht es da schon anders aus.
sarasvati23 schrieb:
Ahso und da er nur einen kleinen nicht repräsentativen Teil der Bevölkerung hinter sich hat
jedimindtricks schrieb:
bisschen abwertend , oder nicht ?
Nö, das ist so in der Reihenfolge in Minsk vereinbart worden, so einfach ist das. Da gibt es gar nichts umzudeuten. Das hatte ja wohl seinen Sinn, wie auch Gespräche, die im Vorfeld des Sonderstatus zwischen Kiew und Vertretern der VRen geführt werden sollten. Sonst wird sich doch hier auch immer so stringent an Wortlaute von Vereinbarungen und Verträge gehalten, im Fall der Ukraine scheint man da irgendwie ne Ausnahme zu machen.
sarasvati23 schrieb:
, wie Minsk2 auch dadurch gebrochen wird, dass man Autonomie für den Donbass erst nach Wahlen gewähren will.
jedimindtricks schrieb:
wenigstens war das wörtchen auch dabei .
naja , man könnte fast meinen die rebellen haben paranoia vor wahlen ohne die ASZE
Ich habe gar nicht explizit erwähnt, dass Kerry das gesagt haben soll, das kommt u.a. von unserer schambefreiten Regierung.
sarasvati23 schrieb:
Und wieso fordert man dann von Russland die Umsetzung von Minsk2?
jedimindtricks schrieb:
du hast kerry nicht richtig zugehört