Unruhen in der Ukraine - reloaded
14.05.2015 um 16:26Jetzt ham se ihn am Sack.
https://www.youtube.com/watch?v=B9xOiHDICiY (Video: Billionaire George Soros may have to pay $7 billion in back taxes by 2017 – report)
Chavez schrieb:und wozu sind die Bauarbeiten für die Brücke dann bereits gestartet?Ein kurzer Blick auf ne Karte (*räusper*) würde schon genügen, um zu erkennen daß ne viel kürzere Landverbindung östlich der Krim verläuft. Aber der Ausschnitt der bunten Werke aus dem Innenministerium is halt zu klein, um diesen Überblick zu bekommen. Was jetzt auch schon wieder doppeldeutlich wäre, naja.
kurvenkrieger schrieb:Aber der Ausschnitt der bunten Werke aus dem Innenministerium is halt zu klein, um diesen Überblick zu bekommenInnenministerium ist doch langweilig, diese Website ist doch tausendfach besser, zumindest berichten sie wahrheitsgemäß :trollking:
Das Ukraine Crisis Media Center wurde im März 2014 von Experten aus den Bereichen internationale Beziehungen, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit gegründet.http://uacrisis.org/de/about/ :vodka:
Unser Zentrum stellt der internationalen Weltöffentlichkeit unabhängige Informationen über die Ereignisse in der Ukraine, vor allem im Bezug auf die nationale Sicherheit, aus militärischen, politischen, wirtschaftlichen, energetischen und geisteswissenschaftlichen Bereichen zur Verfügung.
Unser Krisenzentrum arbeitet fast rund um die Uhr und hilft allen Medien, notwendige Information für die Berichterstattung über die Ereignisse in der Ukraine zu bekommen. Täglich finden im Zentrum Pressekonferenzen statt, um die Weltöffentlichkeit vollständig und unabhängig über die Ereignisse in der Ukraine zu informieren.
Pfeifenphysik schrieb:Jetzt ham se ihn am Sack.Danke für das Vid.
Hrhr. Der Joschka war sich halt noch für nix zu schade...Da ist sich wohl keiner mehr für irgendwas zu schade.
George Soros, dessen Regimewechsel-Initiativen im Dienste des globalisierten Finanzempire weltweit als "farbige Revolutionen" verkauft wurden, gründete 2007 in Deutschland zusammen mit dem grünen Ex-Außenminister Joschka Fischer die politisch hochrangig besetzte Denkfabrik "European Council on Foreign Relations".Von wegen VT :D ... sickert immer mehr durch!
Top-Investmentbanker, wie George Soros kaufen lassen. Hochverrat am eigenen Land & Volk ist das. Dieser Hochverrat geht über alle Grenzen hinaus. Gibt es dafür eigentlich keine Staatsanwälte, Richter oder/und Kläger?
Ein praktisches Hauptanliegen dieser Organisation war und ist es, die Annäherung zwischen Deutschland und den europäischen Nationen gegenüber Russland zu hintertreiben und das postdemokratische EU-Empire als Teil des bankrotten transatlantischen Finanzsystems zu konsolidieren und auszuweiten.Ach was ...
Phantomeloi schrieb:Ich hoffe, ich habe das so richtig verstanden, denn bisher las man das nur in ganz wenigen Informationsquellen. Jetzt wird es bald jeder wissen. Nicht nur die Zocker und Broker. Sind wir mal auf die Reaktion der Politik und Bürger gespannt.Korrekt. In der Ukraine isses die
International Renaissance FoundationEine Liste der NGOs hatte ich auch reingestellt. Keine Ahnung ob die vollständig is.
Phantomeloi schrieb:Dieser Hochverrat geht über alle Grenzen hinaus. Gibt es dafür eigentlich keine Staatsanwälte, Richter oder/und Kläger?Das sind doch anständige Demokratiebewegungen, wo denkste hin? Wir sind doch die Guten?
catman schrieb:Innenministerium ist doch langweilig, diese Website ist doch tausendfach besser, zumindest berichten sie wahrheitsgemäß :trollking:uacrisis.org als das neue und bessere ukraine@war? Naaajaaaa... glaub ich nehm lieber wieder die Karte des Tages. ;)
Organizations by City -City is the first word in every column-
Kyiv
AIDS Organization in Kiev
Afghanistan War Veterans
Alliance for Enterprise Development
Association of Entrepreneurs “Infobusiness”
Association of Students—Plast (Scouts) Youth
Attorneys’ Union of Ukraine
BABYN YAR – Public History Educational Center of Ukraine
British Council
Caritas et Misericordia – Public Charitable Organization
Center of Social Expertise and Prognosis of the Institute of Sociology of National Ukrainian Academy of Sciences
CHARITY – Jewish Society
Chernobyl’s Children Centre
Children of Chornobyl Relief Fund
“Compass Club” Youth Union
Council of Advisors (Soros/OSI Project)
Counterpart Alliance for Partnership
Counterpart Creative Center
Echo-Vostok Text
TDas sind doch anständige Demokratiebewegungen, wo denkste hin? Wir sind doch die Guten?Jo, die "Guten Verarschten"!
Phantomeloi schrieb:Danke für die Liste ... hab mal ein paar von den Orgas raus kopiert ... alles im Namen "Gottes", bzw. auch im Namen von Aids, Kindern, Studenten, Veteranen, Haustieren, ...Ä!Das sind eben (angeblich) alle in der Ukraine aktiven NGO's. Sind sicher auch gute Institutionen bei, ich würde die jetzt sicher nich alle mit Soros über einen Kamm scheren wollen.
Phantomeloi schrieb:Jo, die "Guten Verarschten"!Das kann ich nich kommentieren ohne sofort wieder gesperrt zu werden, also laß ichs lieber. :D
Phantomeloi schrieb:Council of Advisors (Soros/OSI Project)Aus deiner Liste ... glaube nicht, dass es sich um einen anderen Herrn Soros handelt.
kurvenkrieger schrieb:uacrisis.org als das neue und bessere ukraine@war? Naaajaaaa... glaub ich nehm lieber wieder die Karte des Tages.achso du brauchst deine tägliche Dosis Chrystal Map...wart kurz:
Wie viele NGOs hat der Gute eigentlich laufen, eine reicht wohl nich?Andere Frage: Wo ist eigentlich noch drin was drauf steht?
Phantomeloi schrieb:Von wegen VT :D ... sickert immer mehr durch!
Und ich Huf dachte, dass die Foreign Relations eine astreine US-Einrichtung sei ... schön blöd!
Pfeifenphysik schrieb:...sind wir nich alle bissle neben der Spur? Hier mal von 'nem Fachmann erklärt.Perfekt! erklärt :D