@Chavez ein ganz ganz verwirrender beitrag vom zdf .
die randgeschichten aus donetsk und nikishino sind ja ganz " nett " , aber wie man aus einem jean luc schaffhauser nur einen europaabgeordneten machen kann der sich da jetzt um die demokratie im donbass kümmert entzieht sich meiner logik
http://www.frontnational.com/membres/jean-luc-schaffhauser/ (Archiv-Version vom 25.01.2016)zudem glaub ich das das interview mit poroshenko mächtig zusammengeschnitten ist - das war schon ein sehr harscher spruch gegenüber kleber und er ist auch gar nicht auf die frage eingegangen . da muss es noch mehr bildmaterial geben .
der clou ist das kleber aus poroshenko den schaffhauser macht .
naja , mir war schon klar als das aufkam
Beitrag von Jedimindtricks (Seite 3.487) das poroshenko wohl nicht ganz nüchtern war . er hat deshalb ne uniform an weil er den airport film zusammen mit kadetten ,freiwilligen und sogenannten " cyborgs " geguckt hat .
Chavez schrieb:Nemzow hat vorher nirgendswo gesagt
doch doch ,da war was geplant . wäre auch nicht das erste white paper von nemtsov gewesen .
Phantomeloi schrieb:Was heißt das "Wir kämpfen bis zum letzten Blutstropfen"?
das interview ist blöd ...
es ging um die frage ob putin mariupol einnehmen will und eine landbrücke zur krim schaffen... bla bla ... wir werden unsere erde bis zum letzten blutstropfen verteidigen