Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 12:10
@catman
Na aber hier werden Kontroversen diskutiert. Ansonsten tummeln sich die Leuts im Netz ja, wie im richtigen Leben, meist eher mit Gleichgesinnten. Und das was bei Zeitungsartikeln und Youtubevideos als Kommentar eingeblendet ist kann man ja nicht als Diskussion verstehen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 12:18
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Youtubevideos als Kommentar eingeblendet ist kann man ja nicht als Diskussion verstehen.
wenn man den Monitor ausm Fenster wirft, hat er verstanden, dass er Scheisse labert :)

Diese Diskussionsweise is aber verflucht teuer


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 12:18
Kann das jemand vernünftig übersetzen?

https://www.youtube.com/watch?v=dy-kUsuddOs


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 12:21
@Befen
hab kein vol mehr...die Überschrift lautet : "Verteidiger der russischen Welt" kann aber auch bedeuten "Verteidiger des russischen Friedens"...danach steht da Kadyrowzi ( also Tschetschene von Kadyrow geschickt) und Osseten ( Ossetien kennts ja) fahren zum "hot spot"...wie gsagt vid kann ich grad nit glotzen...

edit: mir bedeutet im russischen sowohl welt als auch frieden...verwirrend etwas aber egal


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 12:23
Ja, die Überschrift konnte ich grad so noch mit dem Schulrussisch entkryptisieren...aber mir scheint, die reden nicht bloß russisch, kann aber auch ein Dialekt sein. Ich hab da keine Ahnung.

Trotzdem Danke.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 12:27
Der alte am Steuer sieht aber eher wie ein Kosake aus..und nich wie ein Tschetschene..aber gut so ungünstiges Standbild kann täuschen...

edit: die karre sieht nagelneu aus..der ruft bestimmt beim verteidigungsministerium an und frag wo das zündschloss is...weil mit schlüssel kennt ers net mauahahaha...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 12:32
So, es ist klar jetzt, dass die Kameraden dort neben russische wohl auch arabisch reden. Vermutlich...bzw einen Dialekt in diese Richtung.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 12:34
@Phantomeloi

Dieser Geletej hat sich oft mal dummes Gefasel einfallen lassen..guck :
Kiew - Mehrere Nato-Staaten haben nach Angaben des ukrainischen Verteidigungsministers Waleri Geletej im Ostukraine-Konflikt begonnen, die Regierungstruppen mit Waffen zu beliefern. "Der Prozess der Übergabe läuft", sagte Geletej dem Fernsehsender 5. Kanal, der dem ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko gehört. Zur Art der Waffen und zu den Herkunftsländern machte der Minister keine Angaben.

Auch der ukrainische Außenminister Pawel Klimkin bestätigte am Wochenende im Fernsehen Verhandlungen über Waffenlieferungen. "Und ich sage Ihnen ganz ehrlich, dass es um mehr als fünf Länder geht. Es handelt sich um viele", sagte Klimkin dem Kiewer Kanal Perwy Nationalny. "Einige Länder geben das eine, einige wiederum das andere. Es ist eine ganze Palette", sagte er.

Staatschef Poroschenko hatte nach seinem Besuch des Nato-Gipfels in Wales vor mehr als einer Woche überraschend von geplanten Waffenlieferungen berichtet. Präsidentenberater Juri Luzenko nannte die Länder Polen, Frankreich, Norwegen, Italien und die USA. Diese dementierten aber die Pläne.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-nato-staaten-beliefern-kiew-angeblich-mit-waffen-a-991536.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 12:37
Zitat von BefenBefen schrieb:So, es ist klar jetzt, dass die Kameraden dort neben russische wohl auch arabisch reden. Vermutlich...bzw einen Dialekt in diese Richtung.
arabisch...what the hell , ich denk tschetschenischer akzent oder georgischer könnte sein...macht ja sonst kein sinn..wie sollen die mit den russkis reden

ich würd ja die card holn aber ich sdauf lieber an meinem freien tag ..sei mir net bös


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 13:56
@catman
@Befen
Aleikum salam hab´ ich auch verstanden.
Wenn nicht arabisch, dann vielleicht (Glaubensrichtung) Muslim.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 13:58
@catman
Präsidentenberater Juri Luzenko nannte die Länder Polen, Frankreich, Norwegen, Italien und die USA. Diese dementierten aber die Pläne.
Total wirr - die "Linke" weiß nicht was die "Rechte" macht.
Oder alle lügen sie - oder einige sagen sogar die Wahrheit.
Das kann noch ne Weile dauern, bis sich dieses Durcheinander klärt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 14:20
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:So, es ist klar jetzt, dass die Kameraden dort neben russische wohl auch arabisch reden. Vermutlich...bzw einen Dialekt in diese Richtung.
Also mir wird auch immer klarer das vermutliche Annahmen hier mit unmissverständlicher Sicherheit im konjunktiv präsentiert werden. Alles klar oder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 15:07
Interessante Anekdoten. Wenn sich einer noch fragen sollte, wie dort in der Gegend der Schwarzmarkt bestückt ist, hier eine von vermutlichen vielen Geschichten dieser Art:
Die Staatsanwaltschaft in Kiew ermittelt gegen ukrainische Nationalgardisten. Ihnen wird vorgeworfen, zwei Kampfhubschrauber illegal ins Ausland verkauft zu haben.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-soldaten-verkaufen-kampfhubschrauber-ins-ausland-a-1026482.html

image-830631-breitwandaufmacher-dvoc


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 15:12
@dunkelbunt
Wie könnte man Panzer oder Panzerhaubitzen als zivil deklarieren...bei Hubschraubern mag das ja, wie in diesem Fall noch gehen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 15:14
@canales
Wie kommst du darauf, dass das so gemacht wird?

und das ist ein voll ausgestatteter Kampfheli auf dem Bild. Weiß gar nicht, ob es die waren, aber wenn, dann ist da nix mit zivil deklarieren ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 15:16
@dunkelbunt
Du stelltest doch die Frage nach dem Schwarzmarkt...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 15:17
@canales
Ich stelle keine Frage, sondern du.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 15:18
@dunkelbunt
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Wenn sich einer noch fragen sollte, wie dort in der Gegend der Schwarzmarkt bestückt ist,
Na gut, dann ist es halt eine Feststellung von Dir...


melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 15:25
Die Lieferungen gehen weiter: https://twitter.com/anna_schalimowa/status/582539941315522561


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.03.2015 um 16:07
@pike
ja , das sind paar hummer .
200 insgesamt . ist was für ne spritztour , mehr nicht .


melden