@FedaykinKomisch das man dich aber fast nur zum Thema Russland findet, eher selten zur Deutschen /EU Innenpolitik.
naja wenn es dich eh nicht interessiert ist ja gut.
nun, der Ukrainekonflikt berührt nun mal die deutsche Außenpolitik und die der EU, in der Deutschland Mitglied ist, die Russlandpolitik von Seiten Deutschlands und der EU inbegriffen. Und mir geht diese Politik besonders gegen den Strich, weil sie die globale Sicherheit gefährdet.
@evilparasitBis dahin hoffe ich, Quellen von euch , zu den Behauptungen, solche Gesetze gäbe es bei uns ebenfalls, zu suchen.
Das hab ich gar nicht behauptet, nur die deutsche Regierung kommt ihrer Auskunftspflicht gegenüber dem Parlament nicht nach, was einen Verfassungsbruch darstellt, weil somit keine parlamentarische Kontrolle möglich ist, dadurch gelangt auch sehr wenig an die Öffentlichkeit. In Russland wird man nun eingebuchtet wenn man über Spezialeinsätze spricht und hier wird einfach nicht darüber gesprochen, weil niemand was weiß, gelangt doch was an die Öffentlichkeit wird es ausgesessen, das ist nicht wesentlich besser.
Aber das ist hier tatsächlich OT.