Unruhen in der Ukraine - reloaded
13.06.2015 um 23:01@Chavez
ja eben . putins zur-schau-stellung interessiert doch gar nicht . das war ja mehr oder weniger für die staatlichen medien.wichtiger ist doch was im plan drin steht den du verlinkt hast
für mich sind all die dubios die ne neurusslandflagge am ärmel tragen . punkt .
derweil stellst du behauptungen in den raum alla " die ukraine massakriert bei rückgewinnung der grenze " die du nie belegen wirst und sich irgendwo in der russischen medialen beschallung wiederfinden .
kampf club , ist doch super . haufen sportliche männer . in so einem land sicher der hort für landschaftsgärtner und professoren .
der mann soll sich doch mal in " seinem land " zur wahl stellen .
dem rauscht doch in donetsk schon ne steile briese entgegen weshalb er nich ohne 10 bodyguards vor die haustüre geht .zur verschleierung wird dann halt einfach behauptet zum schutz vor ukrainischen fahrbaren mörserteams ,wa
ja eben . putins zur-schau-stellung interessiert doch gar nicht . das war ja mehr oder weniger für die staatlichen medien.wichtiger ist doch was im plan drin steht den du verlinkt hast
Die Einrichtung einer Pufferzone mit dem Abzug schwerer Waffen: für die ukrainischen Truppen je nach Waffengattung auf eine Distanz von 50 bis 140 km von der „aktuellen Frontlinie“, für die Separatisten ebensoweit von der Frontlinie vom 19. September 2014.[16][18]na dann zeig mal auf das am 19.9. die rebellen debaltseve ihr land bezeichnen konnten oder den sagenumwobenen kessel
Chavez schrieb:wo? willst du mir erzählen die USA und EU sehen was Kiew treibt was gegen Minsk verstößt?wollt ich nicht sagen .
Chavez schrieb:Ich sehe kein Aufschrei ich sehe kein Stopp nichts passiert.der aufschrei ist durchaus gegeben unter anderem mit den minsk gesprächen . es gibt derweil viele zugeständnisse für die rebellen .
Chavez schrieb:fängt diese Trollerei wieder an? Du sollst belegen das die DNR und LNR alles Neonazis sind wie du es behauptest.das hab ich nie behauptet . ich wollte ein beleg dafür das der überwiegende teil der mannschaft traktorfahrer sind .
für mich sind all die dubios die ne neurusslandflagge am ärmel tragen . punkt .
hast du da ein Link das Oplot Neonazis sind ist mir jetzt neu ich kante die Jungs von ihrem Kampf Klub in Charkow vor dem Krieg.mir kommts ja manchmal so vor als würde der konflikt erst paar tage andauern und ich muss hier nochmal jedes einzelne bataillon durchgehen was schon längst passiert ist .
dann stell doch einmal ein Link rein!!!!!!!!!!!!! Meine Fresse andere hätte man schon für so einen Mist hier verwarnt, dass man Behauptungen aufstellt und nie belegt.
derweil stellst du behauptungen in den raum alla " die ukraine massakriert bei rückgewinnung der grenze " die du nie belegen wirst und sich irgendwo in der russischen medialen beschallung wiederfinden .
kampf club , ist doch super . haufen sportliche männer . in so einem land sicher der hort für landschaftsgärtner und professoren .
Chavez schrieb:bin ich für, aber die Kontrolleure der Wahlen sollen neutral seinmusste mal sachartchenko verklickern .
der mann soll sich doch mal in " seinem land " zur wahl stellen .
dem rauscht doch in donetsk schon ne steile briese entgegen weshalb er nich ohne 10 bodyguards vor die haustüre geht .zur verschleierung wird dann halt einfach behauptet zum schutz vor ukrainischen fahrbaren mörserteams ,wa