Chavez schrieb:nein, man hat Poro sofort gesagt das dort ein Kessel ist und Poro hat seine Soldaten dort drauf gehen lassen.
was man dem gesagt haben will spielt keine rolle .
du hattest einen plan erwähnt ...
zeig mir mal den kessel auf in diesem plan und wie die eigentliche regelung war wie der plan abzulaufen hat .
richtig , so nicht .
Chavez schrieb:ist ja auch richtig, soll ja neutral sein.
joo , wo ist das problem ? irgendwo hakt es gewaltig ,wa .
Chavez schrieb:wegen der EU oder USA? die nehmen meist diese Stellung ein wenn es um eigene Interessen geht:
schon harter tobak was du da aufbaust .
glaube nicht das die eu ein massaker gutheissen würde wegen " interessen "
also im moment seh ich nur russland das über leichen geht für ihre " interessen " und das " volk" " jubelt " .
Chavez schrieb:Und wer sagt das sie Terroristen sind? Welche Terroranschläge haben sie begangen?
die laufen den ganzen tag nur mit plastikwummen rum ,wa ?
egal , sind es halt keine terroristen .
umso besser, können sie sich ja einer fairen wahl stellen . sollte ja ein klacks sein
Chavez schrieb:also willst du wieder nichts belegen. Einige schon, oder was hat Givi vorher gemacht?
warum sollt ich belegen das die novorussia armed forces aus tr5aktorfahrern besteht ?
wäre ja eher dein part .
einen teil davon , rusitsch kennste ja . wie wärs mit oplot , vostok etc .
guck dich doch mal um
Chavez schrieb:man kann ja das Video Herrn Markin (Untersuchungskommission) zukommen lassen.
oh , es gibt eine untersuchsungskommision für sankt petersburg ?
na die wird sicher alle videoaufnahmen haben , wobei ich nicht glaube das sich die jungs filmen lassen wenn sie ihre ideologien teilen .
nun , neurussland gibt es halt nicht ohne weitere kämpfe ,klarer fall .
müsste man mal den jungs erzählen die alle ne neurussland flagge im donbass tragen . sind ja einige ,wa -