albatroxa schrieb: mfragen? sind relativ...
Aber nur dann, wenn sie dir nicht in die Strategie passen.
;)Fedaykin schrieb:Der war wohl dem Volk nicht genug, das er noch nen Halbes Jahr und länger an die Macht blieb. WAs hat der Typ nicht an Rücktritt verstanden?
Auch du solltest das, was du unter "dem Volk" verstehst mal genauer umreißen. Ich vermute so mancher der Ukrainer wäre nicht damit einverstanden mit den Faschos auf dem Maidan als homogene Masse gesehen zu werden.
evilparasit schrieb:Wird der Def dagegenprotestieren, wenn die Protestierenden Frau Merkel aus dem Amt jagen.
Auch hier in D gibt es ein verfassungsmäßig geregeltes Verfahren zur Amtsenthebung.
Bsp. Für das Bundespräservativ:
Wikipedia: Amtsenthebungsverfahren#DeutschlandNach Art. 61 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland kann eine Präsidentenanklage gegen den Bundespräsidenten beim Bundesverfassungsgericht „wegen vorsätzlicher Verletzung des Grundgesetzes oder eines anderen Bundesgesetzes“ erhoben werden. Zur Klage berechtigt sind ausschließlich Bundestag oder Bundesrat, die Entscheidung hierzu muss jeweils mit einer Zweidrittelmehrheit erfolgen. Stellt das Bundesverfassungsgericht eine solche Gesetzesverletzung fest, kann es den Bundespräsidenten des Amtes für verlustig erklären. Durch einstweilige Anordnung kann es zudem nach der Erhebung der Anklage bestimmen, dass er an der Ausübung seines Amtes verhindert ist. Bislang ist es in der Geschichte der Bundesrepublik noch nie zu einer Präsidentenanklage gekommen.
Wird die Klage und der damit geforderte Prozess umgangen, wie es in der Ukraine der Fall war, ist auch hier ein solches "Verfahren" abzulehnen...
evilparasit schrieb:Aber ich denke, auch in diesem fiktiven Szenario würdest du den Schuldigen wieder bei den bösen USA suchen.
Du kannst denken und spekulieren was und soviel du willst... die Gedanken sind schließlich frei.
Fedaykin schrieb:Der war wohl dem Volk nicht genug, das er noch nen Halbes Jahr und länger an die Macht blieb. WAs hat der Typ nicht an Rücktritt verstanden?
Sprich nicht vom "Volk", wenn du ein paar Radikale meinst.
Und gleich darauf:
Fedaykin schrieb:Vor allem weil Def ja auch gerne mal meint zu wissen wie ein Großteil der Bevölkerung so denkt.
Köstlich...
:Y:So, und nun piss wem anders ans Bein.
albatroxa schrieb:Ja ist schon Klase wie man ein ganzes Land dann als Nazis bezeichnet und diese dann noch bevormundet und als Dumm darstellt . Am Ende war alles die USA naja :D
Ist schon klasse wie man Leuten Dinge unterstellt, die sie so nie postuliert haben. Und am Ende sind es natürlich Putintrolle... was sonst?
:Y:Larry08 schrieb:Doch natürlich nur die USA. Die sind die Einzigen die "Diplomatie hinter verschlossener Tür" betreiben.
Und es geht dann natürlich immer um finstere Machenschaften. *grusel* *grusel*
Andere Länder hingegen posaunen alles offen in die Welt hinaus, weil sie natürlich nur Dinge miteinander vereinbaren die zum Wohle von uns allen sind.
...Tallali...Trallala...*über die Blumenwiese hüpf* :P
Sehr kreative Art zu übertünchen das man gerade ein Eigentor geschossen hat. Hut ab...
Fedaykin schrieb:Siehe Forderungen nach Referenden (Demoskopische Erhebungen scheinen alle gefälscht zu sein, auser auf der Krim)
Aber echt... wie kann sich dieser Putintroll nur erdreisten ein Referendum vorzuschlagen... widerlich!
Fedaykin schrieb:Warte ich doch lieber bis es was interessantes gibt.
Immer diese leeren Versprechen.