@Larry08 Attracted as Ukraine was to the rest of Europe, it could not compete or participate with Europe. Its natural economic relationship is with Russia; it relies on Russia for energy, and ultimately it tends to be militarily dominated by Russia as well.
Aus der Rubrik: Geschichte und Tatsachen.
Und was davon soll jetzt "russische Agressionen" belegen? Das erklärt allenfalls die Prioritäten der Russen in diesem Konflikt um die Ukraine, resp. die Unterstützung der Rebellen.
Nur ne "transition of power" also, völlig undemokratisch demokratisch. Na dann weiß ich ja bescheid, ich bleib also bei Parrys Einschätzung. Die erscheint mir sinnvoller und wurde um Längen besser recherchiert. Irgendwelche Strategiepapier in jene Collage zusammenzufügen, mit der Dein Weltbild auch konform gehen könnte, erscheint mir nich unbedingt als intelligentere Alternative.
@Fedaykin na ist doch schön, kk taucht auf und fröhnt seiner Pöbelei. Ob es wirklich sinn Macht Fakten auszutauschen.
Ich denke nicht.
Supi! Jetzt kannste wenigstens mir die Schuld geben weil niemand dazu in der Lage war, Parrys Darstellung inhaltlich zu zerlegen. Dafür war der Artikel wohl zu gut, was? Is doch geil wenn man immer mit probaten Sündenböcken aufwarten kann um argumentative Schwächen auszubügeln. Got nukes?