@ornis Genau das ist ja der Trugschluss. Wie soll man überhaupt noch "russische Truppen" erkennen bzw. "von anderen" (Freiwillige, "freiwillige" Urlauber (russische Streitkräfte) und Söldner) unterscheiden. Was genügt da als Beweiß? Gerät, welches nicht dort sein dürfte, wurde schon genügend gesichtet und dokumentiert (offiziell). Inoffiziell (Geheimdienst, OSZE Sichtungen) wird es sicherlich nicht weniger Fälle geben, siehe OSZE Aussage "spezielle Waffentypen".
Mir persönlich sind solche scharfkantig überspitzte Darstellungen von Aussagen durch unsere Leitmedien mittlerweile egal. Zusammen mit anderen Indizien zeichnet das Ganze ein ziemlich klares Bild vom Geschehen, sodass eine Person die durch verhement erfolgtes Leugnen der aktiven russichen Beteiligung/Hilfestellung auffällig wird, sich fast schon der Lächerlichkeit preisgibt.
Putin (oberster Staatsvertreter) sagte aus, dass im Donbass hauptsächlich "NATO Legionen" an den Kämpfen direkt beteiligt sind, mit der Zielsetzung "den geopolitischen Interessen Russlands in dieser Region" entgegen zu treten.
Beweißforderungen bzw. Diskussionsbedarf in Bezug auf diese Aussage in russlandbezogenen Foren durch diese eine "bestimmte Usergruppe"? Fehlanzeige!
Ich werde mich an dieser vom Kreml geführten Propagandaschlacht nicht beteiligen.
Es gibt mit Sicherheit genügend Menschen (Nicht-Mitarbeiter) die in der Position sind dieser Berichterstattung in Bezug auf Russland/ Ukrainekonflikt zu einer Änderung "zu verhelfen", allerdings hat es diese ProPutinFraktion (parteipolitisch: größtenteils Die Linke im Verbund mit der NPD -hauptsächlich letztere) nun auch mit dieser durch ihr Verhalten mittlerweile weitestgehend "verspielt".
Quid pro Quo.