Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 11:21
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:diese Feldjacke bekommst in jeden Shop.
Ja klar, das sind "olive" Männchen, die haben niemals irgendwas mit der NATO zu tuen, passen aber gut auf mit ihren leichten "Artellerieraketen".
Alles legal ... ja ne ist klar !

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 11:24
@LaDerobee
stell Dir vor ich habe auch drei Feldjacken hier aus einen Armeeshop und das war kein "Bildshop"
Ach stimmt es spricht und schreibt ja jeder der in der Nato ist neuerdings Russisch bzw Ukrainisch habe ich nicht bedacht. Ist ja sozusagen die Standartsprache in der Nato


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 11:29
Die Ukrainer schreiben alle russisch, das wurde und wird da jedem Kind in der Schule beigebracht und ist Umgangssprache, zudem gibt es bei der Bundeswehr ganz viele Soldaten die russisch schreiben und sprechen können.
Man müsste jetzt einfach mal herausfinden welche Bundeswehrsoldaten das sind und ob die da Urlaub machen oder dort hinbefehligt wurden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 11:30
@LaDerobee
Hast Du nicht begriffen, dass das kein Bundeswehrsoldat ist ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 11:34
Der hat eine deutsche Uniform und deutsche Hoheitsabzeichen, wenn das kein Bundeswehrsoldat ist was soll das sonst sein ? Ein olives Männchen ? Glaubst du wirklich der hätte seine Uniform aus dem Armeeshop ?
Da achtet die Bundeswehr schon druf das Soldaten die in fremden Ländern in Kämpfe verwickelt sind nicht an solch ein zeug kommen.
Beleg du mal das das kein offizieller Soldat in deutscher Uniform ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 11:35
@LaDerobee
ja bisher ist mir bekannt das !!!ehemelige!!! Bundeswehrangehörige Russlanddeutsche in der Ostukraine unterwegs sind.

Aber wenn Du so etwas behauptest bringe doch mal ein paar Nachweise : Du sagt das Aktive Bundesweh angehörige in der Westukraine im Kampfeinsatz sind belege das bitte


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 11:36
@LaDerobee
Zitat von LaDerobeeLaDerobee schrieb:Die Ukrainer schreiben alle russisch, das wurde und wird da jedem Kind in der Schule beigebracht und ist Umgangssprache
Falsch !
Die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung beherrscht sowohl die ukrainische Sprache als auch die russische Sprache. Das Russische verlor mit der Unabhängigkeit 1991 auch den Status als offizielle Amtssprache. Beide Sprachen sind ostslawische Sprachen und somit verwandt.
Wikipedia: Ukraine#Sprache
Wer also nach 1991 in die Schule kam hat es nicht mehr gelernt ....das dürfte wohl auf die meisten Soldaten zutreffen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 11:38
@LaDerobee
Zitat von LaDerobeeLaDerobee schrieb:Der hat eine deutsche Uniform und deutsche Hoheitsabzeichen, wenn das kein Bundeswehrsoldat ist was soll das sonst sein ? Ein olives Männchen ? Glaubst du wirklich der hätte seine Uniform aus dem Armeeshop ?
Da achtet die Bundeswehr schon druf das Soldaten die in fremden Ländern in Kämpfe verwickelt sind nicht an solch ein zeug kommen.
Beleg du mal das das kein offizieller Soldat in deutscher Uniform ist.
Ich habe auch Feldjacken mit Deutschen Abzeichen in meinen Schrank wie viele andere und ich bin nicht beim Bund also? gehe mal in einen Armeeshop da kannst auch US Jacken kaufen somit bist dann US Soldat oder wie?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 11:39
Hier bei Sekunde 25 läuft da ein Texaner in Mariupol auf der Ukrainischen Seite rum, wer hat den dahingeschickt ?
Obama bestimmt, wie sonst sollte ein US Amerikanischer Soldat dort sonst Kommandos an die umstehenden ukrainischen Soldaten geben ?
Oder auch nur ein olives Männchen ?
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/195754/US_soldiers_in_Mariupol_Ukraine_caught_on_camera/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 11:40
@querdenkerSZ

so ist es . Aber viele scheinen nicht mal das zu wissen aber wollen dann "wissen" wer Ukrainischer Soldat ist und wer nicht ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 11:44
@LaDerobee

Diese Video ist bekannt und wurde schon längst hier behandelt. Das dies ein Englischer Dialekt und kein Amerikanischer ist . PS: Es Leben in den USA auch Ukrainischstämmige mal nebenbei erwähnt


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 11:46
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Ich habe auch Feldjacken mit Deutschen Abzeichen in meinen Schrank wie viele andere und ich bin nicht beim Bund also? gehe mal in einen Armeeshop da kannst auch US Jacken kaufen somit bist dann US Soldat oder wie?
Und deutsche Panzer mit deutschen Hoheitsabzeichen die bekommst auch im Army Shop oder ?
http://www.ukraina.ru/news/20140913/1010462229.html (Archiv-Version vom 07.06.2015)
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Das dies ein Englischer Dialekt und kein Amerikanischer ist
Engländer also Briten jetzt auch noch ?
Also Briten, deutsche und US Amerikaner die in der Ukraine im Bürgerkrieg kämpfen ?
Und davon soll die NATO nichts wissen ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 11:50
Italiener sind auch noch da, das kann doch garnicht sein oder ?
https://www.youtube.com/watch?v=Dv3H4NOpvBo (Video: Italienische Soldaten in der Ukraine vor Kramatorsk)
Selbst das NATO Land Kroatien schickt Soldaten
http://www.tageblatt.lu/nachrichten/europa/story/11557624

Das ist schon krass, die halbe NATO schickt ihre Soldaten um die ukrainische Putschregierung im Kampf gegen die eigene Bevölkerung zu helfen und hier sind noch einige die uns weis amchen wollen das wären alles nur "olive Männchen"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 11:52
@LaDerobee
Ich sehe schon, Du fällst auf jeden Fake rein. Das mit dem Leo hatten wir schon, das ist in der Lüneburger Heide. Liegt die in der Ukraine ? Ja ???
Glaub was Du willst, viel Spass noch im weiteren Leben...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 11:52
@LaDerobee

Und deutsche Panzer mit deutschen Hoheitsabzeichen die bekommst auch im Army Shop oder ?
http://www.ukraina.ru/news/20140913/1010462229.html (Archiv-Version vom 07.06.2015)
Lachhaft . Diese Bilder sind aus Deutschland und wurde von den russischen Medien naja..

hau mich weg schau mal

Live aus Deutschland
https://www.youtube.com/watch?v=Y3Un76NbuBQ


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 11:53
@Hape1238

somit wissen wir Bescheid wir sind alle Bildzeitung gesteuert und andere halt keine Ahnung ;)

Unglaublich


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 11:53
@albatroxa
Ja, schwer zu fassen...
Bei ukraina.RU ist immer schon mal VORSICHT angesagt...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 12:02
@LaDerobee

Würdest du Nachrichten lesen, und nicht nur zeug, welches die in den Kram passt, hättest du den Diskus um die ganze Geschichte mitbekommen, und auch, dass den deutschen Kämpfern in der Ukraine/Ostukraine ein Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft droht.

Im Gegensatz zu den russischen Kämpfern aus Russland, die zuhause ein Orden für ihre Desertation erhalten. Insofern sie für die, vom Kreml unterstütze ,Seite kämpfen.

Und @LaDerobee hast du Datum und Quelle von dem Foto geprüft ? Oder gehst du hier nicht auch Grundsätzlich von einem gefälschten Foto aus, so wie bei diversem Schwergerät der Separatisten, welches aus der russischen Arme stamm und die Ukraine nie besessen hat ?


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 12:07
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Bei ukraina.RU ist immer schon mal VORSICHT angesagt...
Bei denen hier auch ?
http://112.ua/politika/vo-lvovskoy-obl-startovali-mezhdunarodnye-ucheniya-rapid-trident-2014-minoborony-115212.html
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:dass den deutschen Kämpfern in der Ukraine/Ostukraine ein Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft droht.
Na dafür halten die sich da aber schon sehr lange mit Wissen der NATO dort auf, wenn das mit dem Entzug so wäre dann gäbe es da schon Fälle, kannst du da irgendwas anchweisen oder machst du hier nur schönreden von unhaltbaren Zuständen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.04.2015 um 12:10
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb: gehe mal in einen Armeeshop da kannst auch US Jacken kaufen somit bist dann US Soldat
Und mit Ahornbaltt bin ich dann kanadischer Offizier ? ich glaube die Knadier sind auch sehr weit weg von zuhaus, dafür das sich NATO truppen nicht in Ländern mit territorialen Konflikten engagieren dürfen.
Gibt es überhaupt ein NATO Land das noch keine Truppen ganz offiziell in die Ukraine geschickt hat ?
https://c1.staticflickr.com/7/6025/5987597769_099be69c17_b.jpg


Anzeige

melden