nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unruhen in der Ukraine - reloaded
02.03.2015 um 23:24@Scox
Mag sein, dass Du im guten Glauben Dich hier vor einen anderen User stellen wolltest und diesem hilfreich zur Seite stehen und nicht das Ziel hattest mich anzugreifen. Erkenne ich für den Fall auch positiv an, mache ich auch, hier in diesem Fall hast Du Dich aber geirrt, ich habe ihn nicht angegriffen und hatte es nicht vor, ganz im Gegenteil wollte ich ihm helfen die Qualität von Quellen selber besser erkennen zu können und habe ihm deswegen Informationen dazu genannt. Dazu kommt noch, dass der User für ein Europa steht und die DWN nicht so wirklich hinter dieser Idee stehen.
In dem Sinne lassen wir es nun gut sein, Du wolltest einen User helfen und hast meinen Beitrag als Angriff fehl gedeutet, also Hände reichen, Bier trinken, Abgang, Licht aus, okay?
Scox schrieb:Es ging mir auch eher um diese unterschwellig moralisierende manipulative Taktik.Gab es doch gar nicht, ich war ganz sachlich, wieder unterstellst Du mir Unredlichkeit.
Du warfst ihm vor, schlechter Propaganda verfallen zu sein, und zogst als Vergleich heran, wie früher die Deutschen Propaganda verfallen waren (sic!). Nennst du das "sachlich"?Du verstehst es einfach falsch, deutsche Propaganda ist ein gutes Beispiel, zeigt das sehr viele und sogar die Mehrheit der Bürger von Propaganda verführt zu werden, ohne es eben selber zu erkennen und ja so ein Beispiel nenne ich sachlich, unsachlich finde ich jemanden eine "unterschwellig moralisierende manipulative Taktik" zu unterstellen.
Scox schrieb:Dabei wurde dir gezeigt, dass die Quelle, welche du angeprangert hattest, nicht mal in ihrem Informationsgehalt so falsch war!Ein Artikel zu Monsanto zeigt sicher nichts objektives zu Seriösität der Quelle aus, ich hatte belegt, dass die DWN allgemeinen nicht zu den seriösen Quellen gezählt werden, wie auch der Kopp Verlag nicht dazu gezählt werden.
Scox schrieb:Du hast ihn wegen der Quelle angegriffen, gingst nicht auf den Inhalt der Quelle ein und dann diese Nazi-Metapher? Nee du, wird mir zu blöd hier.Ich habe nicht ihn angegriffen, ich habe die Quellen gewertet und darauf hingewiesen, das da Propaganda bei ist und es war keine Nazi-Metapher sondern ein Beispiel wie Propaganda auch Massen verführen kann, sehen wir auch zurzeit in Russland. "Blöde" ist wenn hier nur, das Du Dich geirrt hast und nun einfach nicht nachgeben willst und Recht behalten.
Scox schrieb:Ich hab auch keinen Bock mehr auf so wenig Selbstreflexion. Meine "Unterstellungen" sind Wiedergaben deines Postings an Phantomeloi.Dann lesen wie noch mal ein paar Deiner sachlichen und überhaupt nicht polemischen Kritik an mir:
Bist du die Seriösitäts-Sittenpolizei, die gleich noch Kraft Allwissenheit aus unbekannter Quelle der Erleuchtung ... Weshalb also spielst du dich so auf? ... Oft beziehen sich die Artikel aber auch auf englische/andere Quellen, die man so leichter findet. Dahingegen ist deine mit weißer Weste versehene Mainstream-Pressenicht minder tendenziös in ihrer rein personalisierten, agitierten und polemischen Journaille. Soll das jetzt ein Medienkrieg werden, aus dem du mit allsehendem Auge 'ehrlich' von 'verlogen' trennen kannst? Ich denke nicht, dass du das allsehende Auge hast , ...Schon daneben, unterstellend, recht polemisch und von oben herab, oder? Eben.
Scox schrieb:Wenn du das schon nicht erkennen magst, ist das traurig, aber mach das nicht mir zum Vorwurf, ok? Lern besser mit Kritik umzugehen, das wäre schon mal was. Selbst, wenn du es nicht so gemeint haben willst, so las sich das schon ein wenig anders, und genau darauf kommt es an.Erkennen tust Du nicht, hab es Dir noch mal hervorgehoben, mit meiner Kritik kannst Du hier ja gerade nicht umgehen, und wo Du es nun so langsam zu erkennen scheinst, ja für Dich mag es sich anders gelesen haben, das ist aber Dein Problem, darüber hinaus gab es mit dem User davor schon einen Dialog und dort schrieb ich schon explizit für diesen Fall, dass ich nicht ihn als Person angreifen will und es mir um die Quelle geht, eben um Missverständnissen vorzubeugen.
Mag sein, dass Du im guten Glauben Dich hier vor einen anderen User stellen wolltest und diesem hilfreich zur Seite stehen und nicht das Ziel hattest mich anzugreifen. Erkenne ich für den Fall auch positiv an, mache ich auch, hier in diesem Fall hast Du Dich aber geirrt, ich habe ihn nicht angegriffen und hatte es nicht vor, ganz im Gegenteil wollte ich ihm helfen die Qualität von Quellen selber besser erkennen zu können und habe ihm deswegen Informationen dazu genannt. Dazu kommt noch, dass der User für ein Europa steht und die DWN nicht so wirklich hinter dieser Idee stehen.
In dem Sinne lassen wir es nun gut sein, Du wolltest einen User helfen und hast meinen Beitrag als Angriff fehl gedeutet, also Hände reichen, Bier trinken, Abgang, Licht aus, okay?