nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unruhen in der Ukraine - reloaded
02.03.2015 um 01:16@Scox
Scox schrieb:Welche Position gibt dir das Recht, Usern die Quellen vorzuschreiben, in welchen sie recherchieren sollen?Unterstelle mir bitte nichts, ich habe niemanden hier Quellen vorgeschrieben. Ich habe eine Quelle gewertet und diese Wertung belegt.
Scox schrieb:Bist du die Seriösitäts-Sittenpolizei, die gleich noch Kraft Allwissenheit aus unbekannter Quelle der Erleuchtung die richtige Definition und Betrachtung dessen hat, was Propaganda ist und was nicht?Deine Polemik ist deplatziert und nicht witzig, dazu noch unverschämt unterstellend.
Scox schrieb:Lass die User doch ihren eigenen Blickwinkel auf die Dinge haben. Niemand von uns ist bei den Geschehnissen in der Ukraine dabei und niemand kann hier von sich behaupten, die Wahrheit gefressen zu haben. Weshalb also spielst du dich so auf?Weiter nur ad hominem, aufspielen als Rächer für Witwen und Weisen tust Du Dich hier doch gerade, oder? Eben.
Scox schrieb:Lass @Phantomeloi doch bei DWN lesen, wenn er will.Lasse ich doch, oder hab ich es ihm wo verboten? Eben.
Scox schrieb:In deinen Augen mögen da häufig tendenziös-populistische Informationen drin sein, und da will ich dir u.U. nicht mal widersprechen. Oft beziehen sich die Artikel aber auch auf englische/andere Quellen, die man so leichter findet.Nicht nur in meinen Augen, und er bat mich ihm zu nennen, wo er meiner Meinung nach auf Propaganda zurückgegriffen hat.
Scox schrieb:Dahingegen ist deine mit weißer Weste versehene Mainstream-Presse nicht minder tendenziös in ihrer rein personalisierten, agitierten und polemischen Journaille.Erstmal ist das nun ein Wikipedia: Whataboutism und so nur eine Behauptung, oder Deine Meinung, kannst das ja mal belegen. Wobei man Propaganda sicher auch mal in den MSM findet. Dann ist es nicht "meine" MS-Presse und von weißer Weste schrieb ich nichts, Du überzeichnest hier im besten Fall und polemisierst wieder.
Scox schrieb:Soll das jetzt ein Medienkrieg werden, aus dem du mit allsehendem Auge 'ehrlich' von 'verlogen' trennen kannst? Ich denke nicht, dass du das allsehende Auge hast, denn auch dein Wissen basiert lediglich auf Indizien.Weiter polemisches unterstellendes freches Geschwafel.
Scox schrieb:Halt dich einfach ein bisschen zurück und versuche nicht, Usern, die deiner Meinung nicht entsprechen, vorzuwerfen, einer Propaganda verfallen zu sein, wenn du mit exakt dem gleichen Elan hier versuchst, deinen Duktus vorzuprügeln. Das hat was von Holzhammertaktik.Halte Dich mal besser selber zurück, recht derbe was Du hier verzapft hast. Und hier kommt auch stetig von der Seite die RT und Co. herauf und runter zitiert ständig der Vorwurf der Propaganda gegenüber den anderen und den MSM. Da regst Du Dich aber seltsamerweise nicht auf, werte ich mal als Doppelmoral.
Scox schrieb:Andererseits kannst du auch gerne die Informationen, die dir aus DWN so missfallen, widerlegen, wenn du es kannst. Quellen-Bashing basht eben nur die Quelle, nicht die Information daraus. Scheinen aber viele nicht zu verstehen.Ich bashe nicht, ich habe auf eine Frage geantwortet und einfach meine Meinung zu einer Quelle genannt und belegt. Legt man die üblichen allgemeinen Maststäbe an nach der man die Seriosität einer Quelle bewertet, ist DWN eben nicht seriös. Warum das so ist, habe ich ja entsprechend belegt.