nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unruhen in der Ukraine - reloaded
25.02.2015 um 12:07@wichtelprinz
Vorab, neP nicht Nep. Bin da schon sehr eigen. ;)
Ich:
Vorab, neP nicht Nep. Bin da schon sehr eigen. ;)
wichtelprinz schrieb:Tja eben die Amis, jene die uns sagen wollen was vom Russen zu erwarten ist.Tun die das? Ist es nicht so, dass die Russen viel erzählen, nun schon in deutsch, damit die Propaganda auch ja von jedem gehört werden kann.
wichtelprinz schrieb:Du vergisst eines mein Guter;Lass diese Versuche der Verbrüderung, oder was auch immer es werden soll, ich bin nicht Dein Guter.
wichtelprinz schrieb:Die Amis wählen frei und ohne Zwang und absolut demokratisch und direkt ihr Regierungsoberhaupt. Und sie wählen Leute die die Welt in okkultes Gut und Böse einteilen, welche illegale Kriege führen, welche Menschenrechte nicht beachten, welche bis Heute nicht die UN Kinderkonvention ratifiziert haben neben zwei afrikanischen Staaten. Und diese Superdemokraten wollen mir erzählen was ich von Russland zu befürchten habe?Was bitte? Die Amis wollen Dir was erzählen? Echt? Rufen die Dich an? Was für ein Käse, jede Seite informiert, mal näher und mal weniger nahe an der Wahrheit, natürlich immer tendenziell zum eigenen Vorteil. Aber die Propagandaschlacht der Russen toppt zurzeit doch alles, widerwärtiger und verlogener geht es kaum, zumindest in dem Punkt liegen sie ganz vorne.
Ich:
nocheinPoet schrieb:Und? Ist eine Frage der Absprachen, nicht mehr, was willst Du damit konkret Aussagen, oder wolltest Du damit gar nichts weiter sagen? Und was hat das mit dem was ich schrieb zu tun und der Tatsache, dass die Russen blieben und die DDR als sie endlich gingen Schrott war? Nicht. Eben.Du:
Schrott und Blödsinn ist zu behaupten das die Alliierten abgezogen seien wenn sie Heute noch ihre Basen in der BRD betreiben. -.-Nein Schrott und Blödsinn ist zu behaupten sie wären nicht abgezogen, weil sie noch ein paar Stützpunkte hier haben, Du weißt wohl nicht, was da mal hier so stationiert war. Und was eine Besetzung ist.