Unruhen in der Ukraine - reloaded
06.03.2015 um 15:35@mrfeelgood
gebe denen die teile, dann ist das kein PROBLEM. Magdeburg das Mekka der Schwerindustrie
gebe denen die teile, dann ist das kein PROBLEM. Magdeburg das Mekka der Schwerindustrie
Du willst also sagen dass die Ukraine den b3 einfach so mit selben Komponenten exakt baugleich in jeder Hinsicht nachbauen kann ? Wieso bauen die sich keine t90 und hauen einfach die t72 weg ?Zu teuer?
Oder warum bauen die nicht einfach russische Atomwaffen nach ?
mrfeelgood schrieb:Und du weist um den unterschied zwischen Komponenten und zusammen gebaut ? Und zeig mir bitte die hochauflösenden teuren Thales in Händen der uaich will ja nichts beweisen. Ich lasse zu dass es eine B3 sein kann. Ich sage nur dass es nicht eindeutig ist. Wer unbedingt Russland was in die Schuhe schieben will der kann auch einen Panzer faken.
mrfeelgood schrieb:Und ja jetzt wirds e ne CIA operation... Kommst du dir eig. nich lächerlich vor ?so lächerlich.... wie überall CIA zu vermuten oder es anderen zu unterstellen, sie würden das meinen ?
mrfeelgood schrieb:Es ist aber relativ eindeutig ..Aber auch relativ dumm den Rebellen Waffen zu liefern die die Ukraine nicht hat. Das ist nicht Putins Handschrift.
mrfeelgood schrieb:Nun in der realen Welt ist das eindeutig Putins HandschriftHab noch nie nen Brief von ihm bekommen...wie sieht seine Handschrift denn aus ?
mrfeelgood schrieb:Schau dir die mit Blut gezeichnete Linie die sich durch die Ukraine ziehtja is schon ne üble Sache.. den Rest hab ich nicht verstanden
mrfeelgood schrieb:Das lustige es gibt hunderte Bilder von b3 in den Händen der sepasUnd kein einziges in den Händen der UA.
mrfeelgood schrieb:Genau, SAG ich doch.. Kontakt-1 angewinkelt angebracht..so noch nie gesehen.
Комплект навесной динамической защиты "Контакт-1" на танке Т-80БВ в музее боевой техники «Парк победы» на Соколовой горе в Саратове. Вероятно, это ранне серийный или опытный Т-80У (фDa kann einer eine Kontakt-1 nicht von der Kontakt-5 unterscheiden. Aber Hauptsache irgendwelche unbelegte Behauptungen reinrotzen.
Tenthirim schrieb:So sieht eine Kontakt-1 Panzerung ausauf einer T80 sieht Kontakt-1 so aus.