nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unruhen in der Ukraine - reloaded
25.02.2015 um 11:33@Rechtversteher
Jeder hat seine Tatsachenbehauptungen zu belegen, da nehme ich mich doch nicht außen vor.
Rechtversteher schrieb:Danke für den Exkurs, war nur am Thema vorbei.Quatsch, Du hast eine falsche Behauptung aufgestellt um jemand anderen der Lüge bezichtigen zu können, dazu hast Du die Definition des Begriffs "Lüge" sinnentstellt wiedergegeben:
nocheinPoet schrieb:Eine nicht bewiesene Behauptung als Tatsache weiterzuverbreiten, ist auch eine Lüge.Ich habe Dir nun gezeigt, dass Du damit falsch liegst und geirrt hast, finde doch schon, das ist nahe am Thema und nicht daran vorbei, oder? Eben.
Rechtversteher schrieb:Aber das ist das Gerüst deiner Argumentation. Nicht verifizierbare Behauptungen aufzustellen und dem anderen damit die Beweislast aufzubürden, wenn er mein diese Behauptungen sind falsch.Quatsch, was für ein unsinniges Geschwafel wieder von Dir und anstatt sachlich nun mal mit Argumenten zu kommen, lieferst Du eine Argumentum ad hominem nach dem anderen, was im Übrigen so Dein zentrales "Gerüst" der Argumentation zu sein scheint, oder auch ist.
Jeder hat seine Tatsachenbehauptungen zu belegen, da nehme ich mich doch nicht außen vor.