Larry08
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unruhen in der Ukraine - reloaded
25.02.2015 um 08:34IvanIV schrieb:Vielleicht hat die SBU auch einen Photoshop Meister angeheuert.Was man anhand der Fotos nachweisen könnte. Wird aber schwierig bei einem Video wo ein Pantsir S-1 nachweislich durch Luhansk fährt. Aber das war dann wahrscheinlich die Filmabteilung des SBU.^^
IvanIV schrieb:Vielleicht hats jemand in Russland geklaut und den Rebellen geschenkt.Ein so sensibles System wie das Pantsir S-1 wird nicht einfach geklaut oder beim Waffenhändler um die Ecke erstanden.
Vielleicht sind internationale Waffenhändler im Spiel. Würde mich wundern wenn sie nur mit Schrott handeln würden. Würde mich wundern wenn nicht einer von denen sich an diesem Krieg eine Goldene Nase verdienen wöllte.
So ein System bewegt sich nur mit Zustimmung "von oben" aus Russland raus in ein anderes Land.
IvanIV schrieb:Wer jedoch von einer "Belieferung der Rebellen mit schwerem Gerät und Munition" spricht, von dem erwarte ich dass er zu mindestens bei einer ganz konkreten Lieferung sagen kann wann und wo sie in Empfang genommen wurde und um welche Mengen es sich handelte.Klar ich werd direkt mal die Quittungen raussuchen.^^
Wenn das alles so eindeutig wäre wie du meinst, wie erklärt du das?Als ich den Artikel bei Sputnik gesehen hab, war mir schon klar das er hier in dieser Form genutzt werden würde.^^http://de.sputniknews.com/politik/20150220/301213005.html
Der französische Präsident Francois Hollande hat am Freitag eingestanden, er habe keine Bestätigung für eine Präsenz russischer Kriegstechnik in der Ukraine.
„Wir können nicht bestätigen, dass russische Panzer in die Ukraine eingerückt sind“, sagte Hollande auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit der deutschen Kanzlerin Angela Merkel.
Dummerweise bezieht sich Hollande hier ganz konkret auf die angeblich 50 in die Ukraine eingerückten Panzer:
„Wir können nicht bestätigen, dass russische Panzer in die Ukraine eingerückt sind“, sagte Hollande auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit der deutschen Kanzlerin Angela Merkel. In der vergangenen Woche hatte Andrej Lyssenko, Pressesprecher der ukrainischen Militäroperation im Donezbecken, über ein Eindringen von 50 Panzern aus Russland berichtet. Russland wies dies als falsch zurück.Er spricht hier nicht über die Präsenz russischen Kriegsgeräts in Händen der Separatisten, was sie eben nicht gefunden haben, sondern was man ihnen aktiv hat zukommen lassen.
Weiterlesen:http://de.sputniknews.com/politik/20150220/301213005.html#ixzz3SjvnQtqg