Unruhen in der Ukraine - reloaded
08.02.2015 um 22:22Naja auf so einer Kameraeinstellung schwer zu beruteilen, eben wegen dem Stärkeren Lichteffekt.
Sieht aber echt na E Werk aus.
Sieht aber echt na E Werk aus.
Guys, in Donetsk was a loud explosion. I felt a wave in Shahtersk.
Something happens .. A lot, a lot of military equipment goes .. all evening. Impossible to sleep ..
Chavez schrieb:In der Ukraine wird schon vorgeschlagen ob man den Donbass durch ein Referendum abtrennen soll, der Vorschlag kommt zwar von einem Oligarchen aber immer hin.Von welchem Oligarchen, aber so schlecht wäre die Idee nicht wenn sich die verschiedenen Gruppen nicht davon abbringen lassen in der Ostukraine zu kämpfen, vielleicht hat ja des Volkes Wille Gewicht. Trägt vielleicht auch zu Gesichtswahrung der Regierung bei.
Der klügste Satz der Siko kam indes von der Kanzlerin: Sie könne sich keine Situation vorstellen, „in der eine verbesserte Ausrüstung der ukrainischen Armee dazu führt, dass Präsident Putin so beeindruckt ist, dass er glaubt, militärisch zu verlieren“.
Dirk Emmerich @DEmmerich · 1 Std. Vor 1 StundeIch weiss nicht wem er meint, das jemand in der Ukraine und Europa nicht weiß das in Donezk Krieg ist, kann ich mir nicht vorstellen. Nicht schön wenn sich gut bezahlte Journalisten zum Affen machen lassen.
Letzte 30 Minuten in #Donezk Artillerie, wie selten zuvor letzte Woche. Konflikt? Fuck > Hier ist KRIEG, wann kapiert Europa das endlich?
Fedaykin schrieb:Sieht aber echt na E Werk aus.Trafo...ja die machen solch weisses Licht wenn sie hochgehen...
Rechtversteher schrieb: Ich nicht mir war die Überschrift zu Putin feindlich.Im großen und ganzen eine ziemlich objektive Gesprächsrunde. Außer der US- Diplomat, wie erwartet.
Rechtversteher schrieb:Sollte sie sich wirklich auf Putins-Seite stellen dürfte sie wohl morgen in Amerika den Abzug aller amerikanischen und englischen Truppen vom deutschen Boden fordern.Ich glaube das Putin nicht so weit gehen würde.... für was?
Rechtversteher schrieb:das ein Teil Deutschlands immer noch besetzt ist.Ich lebe in dem besetzten Teil Deutschlands und ich frage Dich deshalb, was dieser Satz soll? Bitte verstehe mich nicht falsch... aber ok ist das jetzt echt nicht.
wenn sie von... Krone Schmalz mit der Wahrheit konfrontiert werden.