@Rechtversteher Beitrag von Rechtversteher (Seite 2.871)Die US Regierung anscheinend schon...
Ich weiss auch nicht warum die bisher recht kritisch beachtete Kanzlerin (imho)...plötzlich so ne liebe fürsorgliche werden sollte.... wenn ihr die ganze Zeit nicht bewusst gewesen sei, das die US da schweres Kriegswaffenezeug hinliefern wenn die US wollen, wäre sie auch nicht geeignet für den job..
Immerhin haben wir hier schon vor "wochen?" über den Antrag im US-Senat für die Lieferungen gesprochen..
Ich denke das ist nur Taktik von ihr, weil die in US eh alles im Griff haben, man aber in BRD und Frankreich, das bei einem ausweiten des Konfliktes Richtung EU auch eher betroffen wäre, die Bevölkerung denen (ihr ...Hollande) dann sozusagen keine Schuld gibt und dies die zu erwartenden allg. Unruhen im ausgeweitetem Konfliktfalle, zumindest in Richtung der Politspitzen Berlin Paris herunterfahren könnte.
Schadensbegrenzung.... durch kleines Theaterspielchen mt den US.... sozusagen.
Ich erinnere mich noch an ihren "Charlie Marsch" angeblich durch Paris mit der Bevölkerung,
wo sie nach rechts und links oben schaute (gestellt wie mir vorkam), als würde sie die vielen Menschen an den Fenstern sehen und diese "Menschenmengen" an den Fenstern beobachten....
Imo waren dort alle Fenster geschlossen und der Bereich komplett gesichert (schaut mal nach).... Das
wäre ein abstossendes Gehabe, das imo vorgauckeln sollte als wären "alle" sozusagen furchtlos und gemeinsam mitten unter dem Publikum..
So schätz ich sie eher ein... Und nu kommt sie mir nicht anders vor... bei der Sache in München..
Ich denke ist alles nur Theater....und das macht mir ein wenig bedenken...
Na dann