Unruhen in der Ukraine - reloaded
Seite 2.870 von 4.111vorherige 1 ... 2.7702.8202.8602.8682.8692.8702.8712.8722.8802.9202.970 ... 4.111 nächste
Direkt zur Seite:
08.02.2015 um 21:58Kujat räumt ein, dass russische Soldaten und russisches Material eingesetzt wird.
Er spricht von Urlaubern...
08.02.2015 um 21:58@polos
Wollte es auch jetzt nicht anzweifeln – wahrscheinlich ist nur die Zeit der Kamera verstellt…
@sarasvati23
Wirklich? Ist ja merkwürdig, wenn Moskau der Welt einen Tag voraus ist.
Wollte es auch jetzt nicht anzweifeln – wahrscheinlich ist nur die Zeit der Kamera verstellt…
@sarasvati23
Wirklich? Ist ja merkwürdig, wenn Moskau der Welt einen Tag voraus ist.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.02.2015 um 22:00@DerFremde
Es gibt eben keine Blaupause für ein 'perfektes' System. Wir wissen aber immerhin, was weniger schlecht funktioniert als andere.
Es gibt eben keine Blaupause für ein 'perfektes' System. Wir wissen aber immerhin, was weniger schlecht funktioniert als andere.
08.02.2015 um 22:01canales schrieb:Kujat räumt ein, dass russische Soldaten und russisches Material eingesetzt wird.Ja, das ist neu!!!!
Was sagt er dazu, das sich russische Bodentruppen in der Ukraine befinden sollen.
08.02.2015 um 22:02Unruhen in der Ukraine - reloaded
08.02.2015 um 22:03Unruhen in der Ukraine - reloaded
08.02.2015 um 22:03@polos
aber so ein starkes Nachglühen ist selbst dabei kaum zu erwarten..imo.
Wenn das ohne ein E-Kraftwerk (canales Danke) zu treffen irgendwo war, wo sonst nicht viel Sekundärmaterial liegt, scheinen mir die 500 noch viiel zu wenig...
Habe eh grad kein gutes Gefühl mehr....
Danke für den Beitrag
9N123FCa.. 500 Kg? sah sehr hell und lange leuchtend aus.. (Kamera hohe Empfindlichkeit Nacht)
482 kg schwerer Splittergefechtskopf. Splitterwirkungskreis 80–100 m.
aber so ein starkes Nachglühen ist selbst dabei kaum zu erwarten..imo.
Wenn das ohne ein E-Kraftwerk (canales Danke) zu treffen irgendwo war, wo sonst nicht viel Sekundärmaterial liegt, scheinen mir die 500 noch viiel zu wenig...
Habe eh grad kein gutes Gefühl mehr....
Danke für den Beitrag
08.02.2015 um 22:06@canales
Das sich Urlauber in der Ukraine befinden hat Sachartschenko vor genau einem halben Jahr mal nebenbei erwähnt, vielleicht hat Kujat dieses Video auch gesehen.
Das kann er schlecht leugnen.
Also, es gibt keine Russischen Truppen in der Ostukraine. Komisch das Waffenlieferungen der Nato damit begründet werden sollen.
Das sich Urlauber in der Ukraine befinden hat Sachartschenko vor genau einem halben Jahr mal nebenbei erwähnt, vielleicht hat Kujat dieses Video auch gesehen.
Das kann er schlecht leugnen.
Also, es gibt keine Russischen Truppen in der Ostukraine. Komisch das Waffenlieferungen der Nato damit begründet werden sollen.
08.02.2015 um 22:06Textilfabrik?
https://www.youtube.com/watch?v=g9CorQje4LU
08.02.2015 um 22:09Gerade im Ersten: „Russland ist kein Nachbar der USA“
Ich dachte, es grenzt im Osten an sie?
08.02.2015 um 22:10@Chavez
Kujat ist heute bei Jauch Canales schaut sich das wohl an. Ich nicht mir war die Überschrift zu Putin feindlich.
Kujat ist heute bei Jauch Canales schaut sich das wohl an. Ich nicht mir war die Überschrift zu Putin feindlich.
08.02.2015 um 22:12Lingu schrieb:Gerade im Ersten: „Russland ist kein Nachbar der USA“Wirklich sollen die doch ihren Krieg auf Kamtschatka und Alaska führen und nicht in Europa.
08.02.2015 um 22:12@sarasvati23
Imo nich die gleiche Explo.... Die angebl. Fabrik ca. 25 bedeckt hell.
Die erste mit kurzen Aufflackern vorher 15 sec. und um einiges heller mit Nachleuchten in den Wolkenschichten, die den Detonationsbereich wie einen Spiegel wiedergibt. Und der müsste sehr gross gewesen Sein... alles kurz subjektiv gesehen. Farben hat ja die erste Cam leider nicht.
Imo nich die gleiche Explo.... Die angebl. Fabrik ca. 25 bedeckt hell.
Die erste mit kurzen Aufflackern vorher 15 sec. und um einiges heller mit Nachleuchten in den Wolkenschichten, die den Detonationsbereich wie einen Spiegel wiedergibt. Und der müsste sehr gross gewesen Sein... alles kurz subjektiv gesehen. Farben hat ja die erste Cam leider nicht.
08.02.2015 um 22:12@Rechtversteher
ich hatte damals die Sendung von Jauch mit Biermann geschaut und wollte mir darum dann heute doch nicht rein ziehen
ich hatte damals die Sendung von Jauch mit Biermann geschaut und wollte mir darum dann heute doch nicht rein ziehen
08.02.2015 um 22:15@Chavez
Jauch muss man auch nicht sehen, gerade bei den Gästen heute, war das sowieso ein bisschen dünn.
da war bei Illner mehr los. Ich glaube ich habe noch nie eine Sendung am Sonntag von ihm gesehen.
Jauch muss man auch nicht sehen, gerade bei den Gästen heute, war das sowieso ein bisschen dünn.
da war bei Illner mehr los. Ich glaube ich habe noch nie eine Sendung am Sonntag von ihm gesehen.
08.02.2015 um 22:16Rechtversteher schrieb:Wirklich sollen die doch ihren Krieg auf Kamtschatka und Alaska führen und nicht in Europa.Der aktuelle Krieg wird eher mit der Ukraine geführt und diese ist leider auch ein Nachbarland :/
Also ein Krieg mitten in Europa.
Wenigstens hat Merkel in dem Einspieler gerade Waffenlieferungen ausgeschlossen.
08.02.2015 um 22:19In der Ukraine wird schon vorgeschlagen ob man den Donbass durch ein Referendum abtrennen soll, der Vorschlag kommt zwar von einem Oligarchen aber immer hin.
Ähnliche Diskussionen
Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Wie weit wird Putin gehen ?
Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Wird das Bankensystem in der Ukraine im Jahr 2015 zahlungsunfähig
Was kann man glauben und was nicht? Derzeitige Lage...
Der Westen?