@Heike75 Na,ja die Besetzung resultiert von einer grossen Niederlage Deutschlands her und ich habe die Hälfe meines Lebens, in der sogenannten Zone gelebt ,wie es von den Westdeutschen Bundesländer propagiert wurde.
Zum Glück hat Michael Gorbatschow ein Einsehen gehabt und die Ostdeutschen verstanden,in dem er jeden sowjetischen Einfluss von der DDR genommen hat.
Während Ihr Euch immer noch einbildet das Euch das Einverständnis ,was ihr ja gar nicht gegeben habt, das 56 000 amerikanische Soldaten die in Deutschland stationiert sind nichts, an stattlicher Eigenständigkeit kostet.
Der Krieg der von der Ukraine im Auftrag Amerikas auf Kosten Europas gegen Russland um den das Leben der Donbasser geführt wird, beweist mir gerade das Gegenteil. Zu so etwas ist Amerika jederzeit in der Lage und auch Willens in Deutschland auszuführen.
Schließlich hatte Russland sich über 1000 Kilometer von deutschen Grenzen zurückgezogen, während die USA nie vorhatte sich aus Deutschland zu verabschieden. Obwohl der Feind praktisch nicht mehr präsent war.