Unruhen in der Ukraine - reloaded
09.02.2015 um 12:08Russland erzeugt wieder militärisch Druck vor Verhandlungen . Altbekanntes Spiel
ilija schrieb:Nein, in erster Linie geht es darum den Konflikt mit Russland in Europa zum eskalieren zu bringen. Die US Kriegstreiber reiben sich schon freudig die Hände. Anstatt einen Kompromiss, sprich eine Friedliche Lösung anzustreben gießt man noch mehr ÖL ins Feuer. Und darüber sind sich selbst führende europäische Politiker im klaren. Es kann keine "militärische Lösung" geben.Mach dich nicht Lächerlich. Der einzige der Provoziert ist Russland. Grüne Mänchen, übernahme der Krim in 14 Tagen mit einem Pseudoreferendum unter Anwesenheit Russischer Truppen.
Fedaykin schrieb:Exil Putin Befürwortern gerne mal ein Dogma:D
Jedimindtricks schrieb:Russland erzeugt wieder militärisch Druck vor Verhandlungen . Altbekanntes SpielKiew reagiert darauf mit der Meldung über 1500 eingedrungene russische Soldaten. Ich denke das übliche Geplänkel. Alles in allem wird Minsk wieder ein Reinfall.
Fedaykin schrieb:mockiert sich über nachprüfbaren Beweise, und erzählt seit einem Jahr von einem Genozid und co.Massengräber gibts, Russisches Material sicher auch in der Ukraine.
kurvenkrieger schrieb:Schön abgerundet. Man könnte noch anführen, daß die ATO ohne IWF-Kredite schon unlängst am Ende wäre, und die Ukraine den nächsten Putsch erleben würde.Wäre damit der Krieg beendet, nein, ein Krieg wäre nur beendet wenn beide Seiten die Waffen niederlegen.
ilija schrieb:@BefenIn dem Moment wo Soldaten ihre Hoheitszeichen entfernen sind sie nicht mehr reguläre Truppen...
Ukrainischer Generalstabschef Viktor Muschenko: Keine regulären russischen Truppen in der Ukraine
kurvenkrieger schrieb:Du kannst nich endeutig belegen, daß die Russen Zeug liefern und ich kann nich eindeutig belegen, daß dort ein Genozid stattfindet.Hier kannst du die Fahrt des Pantsir S-1 in Lugansk noch mal per Street View nachverfolgen:
Larry08 schrieb:Fahrt des Pantsir S-1 in LuganskStartpunkt - Ziel? Ich kann auf der Karte garnix verfolgen.