Unruhen in der Ukraine - reloaded
03.02.2015 um 23:57ich krieg Kopfschmerzen, das ist doch offensichtlich Trollen.
philippxfg schrieb:wo stehen den andere Munitionsfabriken? In welchen Gebieten? @canalesMunitionsfabriken (überwiegend) in Kiew, das war deine Aussage!
@Chavez
Im Westen überwiegend Kiew...
http://www.ukroboronprom.com.ua/ua/ (Archiv-Version vom 21.02.2015)
Jedimindtricks schrieb:sieht man oplot im rauschDiese "Oplot" Spinner, sind übrigens echte Spinner. Vergleichbar mit den ukrainischen Freiwilligen.
polos schrieb:Diese "Oplot" Spinner, sind übrigens echte Spinner. Vergleichbar mit den ukrainischen Freiwilligen.die halten den petrovsky district in angst und schrecken ,yepp .
Chavez schrieb:Field of activity: production of light armament of armored force vehicles, overhaul and upgrading of armored, engineering and combat vehicles, weapon ordance, production of spare parts for armored vehicles armamenr and technique.Die produzieren in Kiew das o.g. zufrieden?
Jedimindtricks schrieb:über diese videokonferenz mit aidar (minute 10:30 etwa ) . er verkauft das hier halt novorussia gerecht .Ach so, das meinst du. Jetzt kann ich mich auch wage daran erinnern. Ob man da wirlich von Anwerben oder Abwerben sprechen kann naja.. Das war eher so die typische Agitation, die eigentlich von Anfang an da war: "Der Feind ist in Kiew usw."
Jedimindtricks schrieb:und sicher wurde schon zerstört , problem ist wohl eher das alles recht rasch ersetzt wird .Eben nicht. Das ist es ja. Wie will man auch ein Panzer mit ungelekten Raketen/Geschossen zerstören, das zwischen zwei Hochhäusern steht? Das ist alles Schwachsinn und wirklich JEDER in der Ukraine weiß davon.
@philippxfgUnd wo findet sich im "Field of activity" die von dir angesprochene Munition?
Du bist wirklich ein Erbsenzähler, Dir scheint es Spaß zu machen wenn wer ein Komma vergisst...
Field of activity: production of light armament of armored force vehicles, overhaul and upgrading of armored, engineering and combat vehicles, weapon ordance, production of spare parts for armored vehicles armamenr and technique.
Die produzieren in Kiew das o.g. zufrieden?