Unruhen in der Ukraine - reloaded
04.02.2015 um 00:25Bin jetzt raus. Viel Spaß bei eueren "Diskussionen".
Jedimindtricks schrieb:RT hat keine berührungsängste .Ach ja, eine Sache noch: Wenn ZDF zusammen mit dem Abschaum von Azow rumrennen kann, die Hackenkreuze auf ihren Helmen gemalt haben, dann kann RT mit den kriegsgeilen Oplot durch die Gegend ziehen. Damit wären alle Spinner bedient.
Chavez schrieb:Field of activity: production of light armament of armored force vehicles, overhaul and upgrading of armored, engineering and combat vehicles, weapon ordance, production of spare parts for armored vehicles armamenr and technique.Schließt Du dies aus? "production of light armament of armored force vehicles" Arnament heißt Bewaffnung...
canales schrieb:Die werde ich jetzt nicht mehr alle durchchecken...Morgen werde ich das tun...Eine frage, die Waffen, die Russland verkauft unterscheiden sie sich stark, von denen der Ukraine?
Nur, die Ukraine ist der 12. größte Waffenhändler...die werden Waffen ohne Munition kaum verkaufen...
canales schrieb:Schließt Du dies aus? "production of light armament of armored force vehicles" Arnament heißt Bewaffnung...da steht das die Waffen herstellen, nichts von Munition.
catman schrieb:Ein Fahrzeug braucht auch Treibstoff, heisst das, dass da auch eine Raffinerie integriert ist ?Made my day, Danke catman.
canales schrieb:@catmanDamit dürfte sich die Frage bzgl. dem Trollen endgültig geklärt haben. Genügend Zeit Schwachsinn zu schreiben, aber angeblich keine Zeit um getroffene Aussagen zu belegen.
Ich kauf immer die Tankstelle mit....:)
http://www.ukroboronprom.com./en/requipments/1/0/5und jetzt
Hier sind die Firmen, die unter:
Choose an industry:
Armored Vehicles, Artillery Armament, Automotive Vehicles,
canales schrieb:Wie geschrieben ich beziehe mich darauf: "Enterprises of High Precision Armament and Ammunitions"