Unruhen in der Ukraine - reloaded
04.02.2015 um 10:16dunkelbunt schrieb:Äußerst zweifelhaft, die Authentizität des Fotos.na ja, würde eigentlich jeder mit Photoshop hingekommen.
dunkelbunt schrieb:Äußerst zweifelhaft, die Authentizität des Fotos.na ja, würde eigentlich jeder mit Photoshop hingekommen.
http://www.globalsecurity.org/military/world/ukraine/images/dfnsindust-ukraine.jpghttp://www.globalsecurity.org/military/world/ukraine/industry.htm
Fedaykin schrieb:Und diese Varianten sind eigentlich recht Markant.Dann zeige bitte diese markanten Unterschiede auf. ;-) scheinst ja bestens informiert zu sein. Danach erkläre ich dir auch um welchen Deal es handelt, wann die zur Verfügung standen. Ich glaube, dass du diesbezüglich nur rumeierst ohne genauen Plan, einfach zur Relativierung.
unreal-live schrieb:na ja, würde eigentlich jeder mit Photoshop hingekommen.Sehe ich auch so. Somit sind die Fotobeweise eher wenig hilfreich.
dunkelbunt schrieb:Ich frage mich, warum man die "russische Kennzeichnung" nicht einfach weg macht? Ein Farbklecks oder ein feuchter Lappen drüber geklebt, und schon sieht man das Zeichen nicht mehr. Kann das denn wahr sein, dass man sich so leicht erwischen lässt? Äußerst zweifelhaft, die Authentizität des Fotos.Nicht wirklich. Die Frage ist eher ob die Ukrainische Armee noch die Taktischen Zeichen des Warschauer paktes verwendet oder der NATO.
Kolumbien: Panzerfäuste aus russischer Produktion beschlagtnahmtDamit sollten sich doch Sanktionen gegen Russland legitimieren lassen. Braucht man nicht mehr in der Ukraine zu suchen, wie die Stecknadel im Heuhaufen.
unreal-live schrieb:Dann zeige bitte diese markanten Unterschiede auf. ;-) scheinst ja bestens informiert zu sein. Danach erkläre ich dir auch um welchen Deal es handelt, wann die zur Verfügung standen. Ich glaube, dass du diesbezüglich nur rumeierst ohne genauen Plan, einfach zur Relativierung.
Fedaykin schrieb:leider passt auch das Tarnmuster sehr gut zu RusslandOk, aber auch das wäre doch recht einfach zu manipulieren, oder?
Er musste davon ausgehen... (da die obige Post zudem an KC ging und dieser das sicher auch sah).. das so was hier nicht unerwünscht ist oder geahndet wird. Außerdem ist er zudem provoziert worden...Quatsch, er hat es instrumentalisiert und in einem widerlichen Kontext gestellt, wo von wer ausgehen musste oder nicht, bleibt auch für Dich spekulativ und er ist nicht provoziert worden, sondern hat selber die ganze Zeit provoziert, eben auch dann mit den Bildern. So schaut es eben aus.
unreal-live schrieb:Dann zeige bitte diese markanten Unterschiede auf. ;-) scheinst ja bestens informiert zu sein.Kommt auch mal vor, finde gut, dass Du das mal anerkennst, nicht jeder ist hier so gut informiert.
unreal-live schrieb:Danach erkläre ich dir auch um welchen Deal es handelt, wann die zur Verfügung standen.So, so,...
Rechtversteher schrieb:Damit sollten sich doch Sanktionen gegen Russland legitimieren lassen. Braucht man nicht mehr in der Ukraine zu suchen, wie die Stecknadel im Heuhaufen.Warum immer diese Schiene, warum immer so eine Art der "Diskussion"? Ach das arme Russland, der arme Putin, so ein großer Altruist auf Friedensmission, dem armen Assad hilft er doch schon seit Jahren beim Abschlachten der eigenen Bevölkerung, - ach nein, beim heroischen Kampf gegen die Überbevölkerung, - auch nicht, man wie war das nun, also für die Freiheit des Assadregime sein Volk mit Fässern voller Sprengstoff und Metallsplittern aus dem Himmel zu beschenken.
Wiedermal Bildchen, deren Ursprung nicht wirklich verifizierbar ist? Scheint einigen aber zu reichen. So was sind keine Beweise. Echt traurig.Sind zumindest weitere Indizien, gibt da ja nun ganz viele und recht klare Aufnahmen zu. Traurig ist, wie einige einfach an ihrem Bild festkleben und gar nicht mal überlegen, ob da doch was nicht ganz passend ist.