Unruhen in der Ukraine - reloaded
Seite 2.869 von 4.111vorherige 1 ... 2.7692.8192.8592.8672.8682.8692.8702.8712.8792.9192.969 ... 4.111 nächste
Direkt zur Seite:
08.02.2015 um 21:48Fedaykin schrieb:BTW so viel alter Bestände gibt es von manchen Dingen gar nicht wie BMP97, BTR82AS-400 wurde an die geliefert? das dein ernst?
oder SA21
08.02.2015 um 21:48@Fedaykin
Du kapierst nicht!
Es kann als "Relativierung*" gewertet werden!
Konzentrier dich doch mal.
Ps:
Srry hatte ich im letzten Post falsch geschrieben...mein Fehler
Ich meinte*
Du kapierst nicht!
Es kann als "Relativierung*" gewertet werden!
Konzentrier dich doch mal.
Ps:
Srry hatte ich im letzten Post falsch geschrieben...mein Fehler
Ich meinte*
08.02.2015 um 21:49[OT]
@DerFremde
@DerFremde
DerFremde schrieb:Ich erinnere dich daran, das es die demokratische Weimarer Republik war, die den Weg zum Faschismus geebnet hat.
DerFremde schrieb:man hätte es verhindern können das dieser Mann Reichskanzler wurde.Aber wenn, dann eher mit mehr Demokratie als mit weniger: Auf den (zu mächtigen) Reichspräsidenten wurde Druck ausgeübt, so wurde H. Reichskanzler. Das hat mit Demokratie erst mal ẃenig zu tun.
08.02.2015 um 21:49DerFremde schrieb:Wieviele sterben tagtäglich an Hunger, Kriegen und Krankheiten auf der ganzen "nicht Sozialistischen" Welt? Warum können wir die Kriege nicht beenden und statt Waffen ein Medikament gegen Krebs, Aids usw. entwickeln?ist auch eine Frage ob man Aktiv durch Handeln stirbt oder durch Unterlassung und Ignoranz, also vom Moralischen Standpunkt. Dem Toten ist die Art und Ursache von keinerlei Nutzen.
Aber das wird zu sehr OT.
und tja die Welt ist nunmal nicht Perfekt, und das wird sie auch lange nicht werden. Wir reden über eine Prozess der sich über Jahrhunderte zieht und Regional in recht unterschiedlichen Phasen steckt.
08.02.2015 um 21:50@Chavez
falls wiederstand s-400 hätte dann wäre kiev heute ein trümmerhaufen .... 240km reichweite sind schon bemerkungswert
falls wiederstand s-400 hätte dann wäre kiev heute ein trümmerhaufen .... 240km reichweite sind schon bemerkungswert
08.02.2015 um 21:50Vor einer halben Stunde in Donezk:
Донецк взрыв 8 02 2015 (вид с веб камеры) Украинские фашисты скинули на Донецк что-то мощное.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
08.02.2015 um 21:50
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.02.2015 um 21:51DerFremde schrieb:Wieviele sterben tagtäglich an Hunger, Kriegen und Krankheiten auf der ganzen "nicht Sozialistischen" Welt?Sind weniger Menschen dort gestorben, wo vermeintliche Kommunisten bzw. andere 'Isten regiert haben? Das gab es alles auch schon zu Feudalzeiten in Monarchien und ähnlichem. Mag sein, dass der Kapitalismus irgendwann abdankt, der Sozialismus oder Kommunismus ist jedoch keine Alternative - das durften wir und unsere Vorfahren oft genug mit ansehen.
08.02.2015 um 21:51Unruhen in der Ukraine - reloaded
08.02.2015 um 21:52@barew
ahja eine Luftabwehrsystem verwandelt Städte in Trümmerhaufen. Gut erklärt warum du den Indizien nicht folgen kannst.
ahja eine Luftabwehrsystem verwandelt Städte in Trümmerhaufen. Gut erklärt warum du den Indizien nicht folgen kannst.
08.02.2015 um 21:53@polos
aus wie ne Mininuke, übertrieben gesagt... Ne Ahnung?
NG
polos schrieb:Vor einer halben Stunde in Donezk:Mann was war das denn an TNT-Mengen die da hoch gingen sah
aus wie ne Mininuke, übertrieben gesagt... Ne Ahnung?
NG
08.02.2015 um 21:54@canales
die stellen auch die Granatwerfer her. interessant wäre wer den Deal mit der Armee vereinbart hat
die stellen auch die Granatwerfer her. interessant wäre wer den Deal mit der Armee vereinbart hat
08.02.2015 um 21:55@Aldaris
Gut also wie immer die üblichen "Kollateralschäden" die jedes System mit sich bringt. Wer weis, vielleicht werden wir auch mal als "hinnehmbare Kollateralschäden" verzeichnet. Wenn ich mal ein über 70 Jähriger alter Mann sein sollte... US Mentalität vom feinsten.
Gut also wie immer die üblichen "Kollateralschäden" die jedes System mit sich bringt. Wer weis, vielleicht werden wir auch mal als "hinnehmbare Kollateralschäden" verzeichnet. Wenn ich mal ein über 70 Jähriger alter Mann sein sollte... US Mentalität vom feinsten.
08.02.2015 um 21:55@Z.
Verteilerstation Elektrizität getroffen, gab es früher auch schon...würde mich nicht wundern, wenn der Strom in Teilen von Donetsk ausgefallen wäre
Verteilerstation Elektrizität getroffen, gab es früher auch schon...würde mich nicht wundern, wenn der Strom in Teilen von Donetsk ausgefallen wäre
08.02.2015 um 21:55@polos
Das Video zeigt den 9. 2. an, die Uhrzeit ist aber nur eine Stunde vor unserer – nanu?
Hab mir solche Clips hier noch nicht angeguckt, aber die Explosion wirkte heftig.
Das Video zeigt den 9. 2. an, die Uhrzeit ist aber nur eine Stunde vor unserer – nanu?
Hab mir solche Clips hier noch nicht angeguckt, aber die Explosion wirkte heftig.
08.02.2015 um 21:56@Z.
Es wird vermutet, dass es sich um eine SS-21 Scarab (Tochka U) handeln könnte. Eine ballistische Boden-Boden-Rakete.
Es wird vermutet, dass es sich um eine SS-21 Scarab (Tochka U) handeln könnte. Eine ballistische Boden-Boden-Rakete.
08.02.2015 um 21:57@Lingu
Lingu schrieb:Das Video zeigt den 9. 2. an, die Uhrzeit ist aber nur eine Stunde vor unserer – nanu?Kannst dir sicher sein, selbst wenn das Video nicht echt sein sollte (was ich nicht glaube) ist da was richtig großes explodiert. Die Nachrichten sind voll davon.
Ähnliche Diskussionen
Wie weit wird Putin gehen ?
Der Westen?
Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Was kann man glauben und was nicht? Derzeitige Lage...
Wird das Bankensystem in der Ukraine im Jahr 2015 zahlungsunfähig
Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?