Unruhen in der Ukraine - reloaded
Seite 2.867 von 4.111vorherige 1 ... 2.7672.8172.8572.8652.8662.8672.8682.8692.8772.9172.967 ... 4.111 nächste
Direkt zur Seite:
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.02.2015 um 21:22DerFremde schrieb:Dir geht es hier also um deinen Ruf? Interessant... Wer mich kennt weiß das ich KPD wähle und das ich zu meiner Überzeugung stehe.ein schönes Beispiel was man so Aushalten muss in einer Demokratie
aber das erklärt ne Menge, kann ja gleich mit nem Scharia Richter über Menschenrechte diskutieren, wäre ebenso dogmatisch geprägt
Taln.Reich
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.02.2015 um 21:23DerFremde schrieb:Dir geht es hier also um deinen Ruf? Interessant... Wer mich kennt weiß das ich KPD wähle und das ich zu meiner Überzeugung stehe.nein, ich weise dich nur daraufhin, dass du mir mit Aussagen wie "ich wünsche mir eine Welt ohne Amerikaner" und nach ethnischen Säuberungen ein wenig rassistisch erscheinst (um es milde auszudrücken).
Was deine Wahl angeht: ich denke, hier haben wir wieder großartiges Anschauungsmaterial für die Theorie, dass sich an den extremen Links und Rechts gegenseitig begegnen.
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.02.2015 um 21:23@Fedaykin
Ja richtig. Du musst leute wie mich aushalten und auch deren Ansichten ertragen. Eben so, wie du es vorhin von rechten gesagt hast.
Ja richtig. Du musst leute wie mich aushalten und auch deren Ansichten ertragen. Eben so, wie du es vorhin von rechten gesagt hast.
08.02.2015 um 21:24Ja,
und deswegen hoffe ich auch das nicht irgendwelche jener Art von Links oder Rechts die Demokratie abschaffen
und deswegen hoffe ich auch das nicht irgendwelche jener Art von Links oder Rechts die Demokratie abschaffen
08.02.2015 um 21:27@Fedaykin
und du unterstellst mir Heuchelei..
Nein Danke, das geht zu weit, vor allem wenn man Menschen aus der Familie durch von den Nazis herbeigeführtes Chaos verloren hat.
Beitrag von Fedaykin (Seite 2.863)
"Meinungsäusserung" das ist Relativierung....
Wenn dus so willst bitte.
Ich wollte nicht.
Fedaykin schrieb:Natürlich kann man versuchen hier Empörung heucheln oder Verherrlichung unterstellen.Ich habe diesen Beitrag gemeldet. Ich meinte wir sollten friedlich miteinander diskutieren.
Nein Danke, das geht zu weit, vor allem wenn man Menschen aus der Familie durch von den Nazis herbeigeführtes Chaos verloren hat.
Fedaykin schrieb:Warum sollte ich Ärger bekommen? Andere posten hier die Nazi Bildchen, ich habe gesagt was es in den USA ist. Das Recht auf Meinungsäußerung.Nein hast du nicht du hast nur dies behauptet:
Beitrag von Fedaykin (Seite 2.863)
"Meinungsäusserung" das ist Relativierung....
Ich wollte nicht.
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.02.2015 um 21:29@Taln.Reich
Ich erinnere dich daran, das es die demokratische Weimarer Republik war, die den Weg zum Faschismus geebnet hat. Sie waren es, die Hitler einen "Böhmischen Gefreiten" nannten. Und diesen Herren haben wir es zu verdanken, das es ganz anders kam und er eben nicht nur ein Gefreiter war.
Ich erinnere dich daran, das es die demokratische Weimarer Republik war, die den Weg zum Faschismus geebnet hat. Sie waren es, die Hitler einen "Böhmischen Gefreiten" nannten. Und diesen Herren haben wir es zu verdanken, das es ganz anders kam und er eben nicht nur ein Gefreiter war.
melden
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.02.2015 um 21:31@canales
Ebenso ein wichtiger Faktor. Aber man hätte es verhindern können das dieser Mann Reichskanzler wurde.
Ebenso ein wichtiger Faktor. Aber man hätte es verhindern können das dieser Mann Reichskanzler wurde.
Taln.Reich
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.02.2015 um 21:32DerFremde schrieb:Ich erinnere dich daran, das es die demokratische Weimarer Republik war, die den Weg zum Faschismus geebnet hat.und was genau willst du damit jetzt aussagen? Das ein ausreichend gekonnter Demagoge eine Demokratie in eine Diktatur verwandeln kann, und man deshalb gleich zu einer Diktatur gehen sollte?
08.02.2015 um 21:32Kann man eigentlich sagen, dass wenn die Firma von jemanden die Granatraketenwerfer herstellt die dann die Armee kauft, dass dieser am krieg interessiert ist?
08.02.2015 um 21:34@DerFremde
Man hätte auch den 1. Weltkrieg verhindern können...dann wären wir ja vielleicht noch ne Monarchie:)
Man hätte auch den 1. Weltkrieg verhindern können...dann wären wir ja vielleicht noch ne Monarchie:)
08.02.2015 um 21:35
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.02.2015 um 21:35@DerFremde
Wer mich kennt weiß das ich KPD wähle und das ich zu meiner Überzeugung stehe.
Also ein Linksextremer, der eine Partei wählt, die verboten wurde und unter neuem Gewand wieder am Start ist. :note:
Wer mich kennt weiß das ich KPD wähle und das ich zu meiner Überzeugung stehe.
Also ein Linksextremer, der eine Partei wählt, die verboten wurde und unter neuem Gewand wieder am Start ist. :note:
08.02.2015 um 21:35tIch habe diesen Beitrag gemeldet. Ich meinte wir sollten friedlich miteinander diskutieren.sag ich ja, du versuchst mir Verherrlichung der NAZI Ideologie zu unterstellen.
Wie erwähnt beschwer dich bei anderen die NAZI Bildchen Posten.
Ich habe nur den Juristischen Stand solcher Demos in den USA wiedergegeben.
Z. schrieb:Meinungsäusserung" das ist Relativierung....Du solltest die Frage dazu kennen. Ein Wort soll eine Relativierung sein?
Ich wollte nicht.
Wenn ich da an die implizieten Gedanken von DerFremde denke, ist es schon wiztig wie man auf sowas kommt.
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.02.2015 um 21:36@Taln.Reich
Nein das wir zu einer Klassenlosen Gesellschaft übergehen in der keiner den anderen um etwas beneidet und wirklich jeder Mensch gleich ist. Das wir von unseren technologien gleichermaßen profitieren und angenehm leben können. Neid, Missgunst, Gier das alles zerstört uns Menschen.
Aber ich glaube das geht alles zu tief und ist hier nicht mehr das Thema. Aber man sieht wie alles ineinander greift. Wie ein Uhrwerk.
Nein das wir zu einer Klassenlosen Gesellschaft übergehen in der keiner den anderen um etwas beneidet und wirklich jeder Mensch gleich ist. Das wir von unseren technologien gleichermaßen profitieren und angenehm leben können. Neid, Missgunst, Gier das alles zerstört uns Menschen.
Aber ich glaube das geht alles zu tief und ist hier nicht mehr das Thema. Aber man sieht wie alles ineinander greift. Wie ein Uhrwerk.
08.02.2015 um 21:37DerFremde schrieb:Das wir von unseren technologien gleichermaßen profitieren und angenehm leben können. Neid, Missgunst, Gier das alles zerstört uns Menschenmmh dafür hast du vieler dieser Eigenschaften zur Schau gestellt. Dauer noch mit der Utopie.
08.02.2015 um 21:37@Chavez
Grads werden doch hier http://www.ukroboronprom.com.ua hergestellt, zumindest die Raketen, wenn ich das recht in Erinnerung hab
Grads werden doch hier http://www.ukroboronprom.com.ua hergestellt, zumindest die Raketen, wenn ich das recht in Erinnerung hab
Ähnliche Diskussionen
Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Wird das Bankensystem in der Ukraine im Jahr 2015 zahlungsunfähig
Der Westen?
Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Wie weit wird Putin gehen ?
Was kann man glauben und was nicht? Derzeitige Lage...