Unruhen in der Ukraine - reloaded
10.02.2015 um 10:19@Fedaykin
Fedaykin schrieb:ach leugne doch soviel du willst.Was is'n mit Dir nicht in Ordnung? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß die Zahlen in dem Dokument, auf welches sich @canales bezieht, lediglich dokumentierte Panzer erfaßt sind. Es gibt aber mit Sicherheit welche, wo keine Kamera zur Hand war. Das hat mit leugnen nun rein gar nichts zu tun.
Fedaykin schrieb:Wenn die Sepas nicht immer Panzer hätten die nicht erbeutet"Immer" ist zu kurz gegriffen: "Immer mal wieder" wäre die korrekte Aussage.
sein können.
Fedaykin schrieb:Wow da sind wir schon bei ca 1000 Panzern.Eine Schätzung Deinerseits, die ich nicht widerlegen kann, da mir das nötige Wissen fehlt.
Fedaykin schrieb:Und naja Russische Panzer haben die Eigenschaften bei Treffern irreparabel zu werden, was am System mit dem Autolader in Turm, was dann Munitionsexplosion auslöst. Von den Leichteren Fahrzeugen ganz zu schweigen.Bei jedem Treffer?
Fedaykin schrieb:Gestern war es sogar im Fernsehen, nen BMP2 mit 1A Russischer Tarnlackierung.Welche Sendung?