Unruhen in der Ukraine - reloaded
10.02.2015 um 16:52Rechtversteher schrieb:Mit Kriminellen kann man nicht verhandeln, er hätte sehr viel Blut vergiessen vermeiden können.gilt das auch für die Neurussen?
Rechtversteher schrieb:Mit Kriminellen kann man nicht verhandeln, er hätte sehr viel Blut vergiessen vermeiden können.gilt das auch für die Neurussen?
ui.. sehr interessant.. also erklähren die usa europa den krieg indem russland in der ukraine einmarschiert...Du kennst das Schach-Spiel. Ein guter Spieler denkt ein paar Züge weiter. Das zeichnet den guten Spieler aus.
inteligent diese amis...
Jedimindtricks schrieb:vereinfacht ausgedrückt wollte die radikalen aufm maidan nen neuen präsidenten , die rebellen im osten nen neuen staatnein am Anfang wollten sie nur eine Föderation und ihre Sprache.
Chavez schrieb:nein am Anfang wollten sie nur eine Föderation und ihre Sprache.ich behaupte einfach mal gegen diese leute , die ohne kriegswaffen demonstrieren , hätte es keine ato gegeben
Rechtversteher schrieb:Die sind nicht kriminell, wenn sie sich gegen Kriminelle verteidigen. Das ist doch legitim, oder nicht.Wer sich so an die Macht geputscht hat, hat nicht verdient die Macht in Händen zu halten und muss zurück gewiesen werden.sie verteidigen sich aber nicht nur. Sie rufen mit Waffengewalt ihren eigenen Staat aus, und das fällt unter Hochverrat.
Jedimindtricks schrieb:ich behaupte einfach mal gegen diese leute , die ohne kriegswaffen demonstrieren , hätte es keine ato gegebenGubarew hat am Anfang die Waffenfreien Proteste organisiert und wurde dann von der SBU verhaftet und wurde erst später als die Sache in Slowjansk schon war, gegen gefangene SBU Agenten ausgetauscht. Man hat einfach den Zeitpunkt verpasst und meinte man muss mit Repressionen auf Forderungen antworten.
Taln.Reich schrieb:sie verteidigen sich aber nicht nur. Sie rufen mit Waffengewalt ihren eigenen Staat aus, und das fällt unter Hochverrat.Das ist kein Hochverrat wenn man sich als Region gegen eine Regierung wehrt die nicht die Interessen der Bevölkerung der betroffenen Regionen wahrt. Als der Ostblock seine Fesseln abgeworfen habt war das auch kein Hochverrat, das war im Sinne der Menschen.
Und mal wieder interessant, dass die gesamte Rechtfertigung der Neurussen mit der Bezeichnung der Absetzung Janukowitschs als "Putsch" steht und fällt.Wie nennst Du es denn nachdem Du das Video gesehen hast, an dem das Thema gerade gesprochen wird. Einfach nur eine ganz normale Reaktion gegen ein böses System.
Jedimindtricks schrieb:theoretisch müsste man mit zweierlei maß messenRein praktisch resultiert sowas dann in Hirnknoten, zweierlei Maß is keine Meßlatte. Oder konntest Du uns jetzt aufschlüsseln warum Gewalt nur beim Kampf gegen Aufständische legitim wäre, aber keinesfalls beim Kampf gegen Aufständische?
Rechtversteher schrieb:Das ist kein Hochverrat wenn man sich als Region gegen eine Regierung wehrt die nicht die Interessen der Bevölkerung der betroffenen Regionen wahrt.es haben sich aber nicht die Regionen gewehrt. Es haben irgendwelche schwer bewaffneten Regierungsgebäude besetzt und ihren eigenen Staat ausgerufen.
Rechtversteher schrieb:Wie nennst Du es denn nachdem Du das Video gesehen hast, an dem das Thema gerade gesprochen wird. Einfach nur eine ganz normale Reaktion gegen ein böses System.ein aufgebrachter Mob eben.
Rechtversteher schrieb:Viele in der Ukraine und das wurde in einigen Videos der letzten Tage deutlich, sind die Menschen in der Ukraine der Meinung das wenn Janukowitsch nicht abgelöst worden wäre es in der Ukraine noch friedlich wäre. Ich bin mir da auch sehr sicher.und wieso ist er dann nicht der Boss in Neurussland? Wenn die doch angeblich nur gegen Janukowitschs illegitime Absetzung kämpfen? Und wieso haben die Neurussen auch die ganzen Janukowitschgetreuen vertrieben?
Phantomeloi schrieb:Ich weiß ja nicht, welcher Logik du dich bedienst, doch Tatsache ist doch, dass jetzt gerade, in der Ukraine friedliche Menschen ihres Lebens beraubt werden. Jeder Tag, der zwingt in einem Krieg zu leben, der nicht mal von einem selbst verursacht wurde, ist mehr als nur "Diebstahl".find ich ja auch. Nur haben wir hierden ewigen Streit darum, wer den den Krieg verursacht hat.
Phantomeloi schrieb:Wie ist das Problem denn dann zu reißen, wenn nicht mit Logik?Mit jener Sorte Polemik und stupider Propagander, die derart logische Erwägungen verschleiert?
Jedimindtricks schrieb:wenn der Aufstand mit Panzern vorfährtNiemand könnte belegen, daß der Aufstand mit Panzern vorfuhrt. Dieser unredliche (und rein polemischer) Versuch, historische Tatsachen umzuschreiben, wäre dann ein weiterer gangbarer Weg.
Hier mal eine der Raketen die in kramatorsk eingeschlagen sindMal wieder einfach Bilder posten mit unterschwelligen Anschuldigen ohne weitergehende Überprüfung?, na gut kennt man ja zu Genüge.
Richtig dickes Kaliber . Die Rebellen machen sich direkt Freunde bei der zu befreienden Bevölkerung
Taln.Reich schrieb:es haben sich aber nicht die Regionen gewehrt. Es haben irgendwelche schwer bewaffneten Regierungsgebäude besetzt und ihren eigenen Staat ausgerufen.Erzähle doch nicht so einen Blödsinn die waren weniger bewaffnet, als Dein Mob auf dem Maidan.